Feed
Top Kommentare

So habe ich das auch gesenen, hectic. Fair war der Umgang mit Höcke nicht. Aber darf man bei aller Liebe zur Demokratie einen volksverhetzenden Drecksnazi nicht vielleicht doch auflaufen lassen und kommt trotzdem in dem Himmel?

hat der auch das gute Goebbels-Kola

Kommentare

Bestimmt gibt's nur Afri-Cola...

Aber das geht ja mal gar nicht... Pepsi und Coca-Cola bewerben...

Ich denke da gibts Fanta

Ist das nicht das neue Buch von dieser interessanten persönlichen politischen Person Bernd Höcke?
https://www.merkur.de/politik/hoecke-bricht-interview-ab-massive-konsequenzen-zdf-fordert-antwort-von-afd-zr-13004731.html

Das Thema mit Herrn Höcke ist komplett an mir vorbei gegangen, also habe ich mir deinen Link durchgelesen. Und ja, wass soll ich sagen? Ganz viel Text ohne Inhalt.

Also habe ich mir das ungeschnittene Interview auf YouTube angesehen und stellte fest, dass ZDF herrn Höcke direkt von Anfang an mit dem NS gleichsetzt und stets damit konfrontiert und auch nicht davon ablässt, herr Höcke bleibt aber gelassen. Im Interview wird auch klar, dass zuvor gemachte Abmachungen zwischen Höcke und dem ZDF vom ZDF gar nicht eingehalten werden. Es ging dem ZDF hier einzig und allein einen eben solchen Skandal zu inszenieren und Leute wie du fallen dann leichgläubig darauf rein. Bravo!

So habe ich das auch gesenen, hectic. Fair war der Umgang mit Höcke nicht. Aber darf man bei aller Liebe zur Demokratie einen volksverhetzenden Drecksnazi nicht vielleicht doch auflaufen lassen und kommt trotzdem in dem Himmel?

@kalash: Ich bin ganz Ohr. Bitte einen Link der nachweislich zeigt, dass die AfD gegen Demokratie ist. Würde mich wirklich interessieren. Und ev. einen der zeigt, dass dieser Höcke ein volksverhetzender Drecksnazi ist. Nachweise und keine Behauptungen von irgendwelchen Gegnern. 

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Die Grünen wollen weniger Demokratie und direkte Kontrolle den Politikern geben (mehrere Aussagen dazu sind zu finden).

Du hast dir noch nie eine Rede von Landolf Ladig... Ähm, ich meine Björn Höcke angehört, oder?

Nein nein, mit Rechts-sein hat Herr Höcke nichts zu tun.. no

hat der auch das gute Goebbels-Kola

Gerade Hot

91%
373
2

No title #176615

89%
3349
2

Mag Trauben