Feed
Top Kommentare

Gute Idee, eine dünnes Stahltor Grün anzumalen im Wald, muss ich mir merken devil

Noch bessere Idee auf ihm offensichtlich unbekannten Waldwegen mit Geschwindikeiten zu fahren bei dennen er nicht mehr rechtzeitig bremsen kann. Verdient. Hoffentlich ist das Tor ganz geblieben.

Kommentare

Recht

Did he diet?

cool

Fahren auf Sicht und wenn ich die Wege nicht kenne fahre ich nicht mit dieser Gewschwindigkeit. Klar auch nicht nett sowas absichtlich zu tarnen, aber etwas langsamer hätte er reagieren können.

Deshalb gibs doch Xenon... da glauben die Leute auch sie könnten bei Nebel auf der Landstrasse 140Km/h fahren.

Das Video gabs hier doch eh schon mal... 

broken heart Er hat vergessen "Tor" zu rufen

Gnihihi... Hats verdient

vll. ist das ja ein 'Waldweg'?!

Auf dem Waldweg ist der Wald weg.

Gute Idee, eine dünnes Stahltor Grün anzumalen im Wald, muss ich mir merken devil

Noch bessere Idee auf ihm offensichtlich unbekannten Waldwegen mit Geschwindikeiten zu fahren bei dennen er nicht mehr rechtzeitig bremsen kann. Verdient. Hoffentlich ist das Tor ganz geblieben.

Wenn das Tor sichtbar gewesen wäre, hätte er bremsen können.

Heizen sollte man aber trotzdem nicht auf Verdacht, daß da frei sein wird.

...immer eine gute Idee auf Straßen, oder noch schlimmer Feldwegen, die man nicht kennt, zu fahren wie ein Geisteskranker! broken heart

Aus Erfahrung muss ich aber sagen, auch wenn es in diesem Fall nicht so aussieht, dass ein paar "Umweltschützer" sowas auch gerne über Nacht montieren, auch gerne mal Drahtseile... 

 

Übel... crying

Gerade Hot

94%
951
6

das tägliche wtf Murica.....

100%
694
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

90%
11
0

No title #173674

92%
823
2

Sushi in 3..2..1