Feed
Kommentare
scheißt auf den spasten ich versteh auch nich wieso man so n scheiß hier reinpackt
aber du kannst dich wohl nicht ausdrücken..
haha wie geil der typ: weißte, bushido kanns sich halt escht ausdrücken und so, seine text sind halt eecht power. wenn das mal ned alles sagt lol
Bushido ist Number 1 !
Bushido ist Number 1 !
Meine Güte, warum singt er sowas? Weil es sich großartig verkauft! Problem gelöst!
ja weil wenn er sagen würde das er es nur für geld macht kaufen die kiddies nicht mehr weil er denn ja kein idol mehr ist der "für die straße rappt" oder "für seine homies" ....
@Xtasy der junge is kei bissl auf der straße großgwordn der hatte die schönste kindheit da hatte ichs schlimmer und mir gings scho gut der macht nur ein auf gangster hat aber kaum ahnung von dem was er labert oder besser gesagt er hats nie erlebt.
Naja den Typen kenn ich auch nicht, aber die Diskussion ist gar nicht mal so schlecht. Nur sagt der einfach nicht warum der die Texte singt!!
wusste nich das der sich so artikulieren kann :D
Warum er das macht? Weils Geld bringt - der is Euromillionär - blöd wär er wenn ers nicht machen würde... Vorher mochte ich ihn nicht - ich mag ihn (bzw seine Musik oder Rapmusik im allgemeinen) noch immer nicht - aber meinen Respekt hat er. Er kann diskutiern, spricht ganze Sätze ohne ähhh und öhhhm... Und recht hat er auch... Die Eltern sind für die Erziehung zuständig, nicht irgendwelche Musiker oder Computerspiele oder......
hahaha. kann da nur drüber lachen. bei jedem zitat seiner texte "ja, ich will das nicht schönreden", "sie haben recht". warum singt er es dann, wenn er doch der sozialpädagoge für die jugend sein will?? keine erklärung dazu zu finden. Spielt seine Texte herunter, aber will das man sein Gelaber hier ernst meint. Viele Künstler würden sich wünschen das ihre Texte ernstgenommen würden. ich finds nur noch affig und lächerlich.. von wegen respekt.. schadensbegrenzung.das er sich überhaupt dahinsetzt ist schon paradox genug..
Wenn mein Kind mal HipHop hört, kommt es ins Heim.
bushido hat durchaus was im kopf, auch wenn man das durch seine texte nicht raus hören kann, aber ich bin immer wieder positiv beeindruckt von dem kerl...
Und warum "singt" er jetzt solche Texte. Nett umgangen die Frage! Spacken

Gerade Hot

95%
569
1

No title #288809

100%
1427
3

No title #288337

84%
205
0

No title #288410

100%
304
0

No title #288618