Feed
Kommentare
Das Problem im HipHop liegt häufig weniger an den Rapern selbst,die eigentlich nicht selten gut gebildet sind,sondern an ihren Anhängern; das hat Bushido in diesem Video bewiesen (bisher hab ich nichts von ihm gehalten) und die Kommentare von Leuten wie hoLLa eindrucksvoll bewiesen. Zitat: "ja dann formuliers mal bitte zm "krambamboli" omg... alleine der name schon du opfer ey... ey sag mir wo du wohnst und es gibt nachhilfestunde in sachen kampfsport -.-.."
was ihr hier fürn Müll verzapt. Das is echt nichwahr ^^
SKY DU MON , was für ein mann , DAS ist mal ein RICHTIGER mann ! wolke(n) des himmels , was für ein name , was für ein mann :D der mann hat stil einer der alten garde ! dagegen ist ein buschiedo ein gossenlecker. exkremente für eure ohren und für euren geist , die suppe die sich auf eurem teller eurer existenz befindet , niemals den tellerrand erreichend der euren horizont widerspiegelt ihr armseliges volk. fortietu altahhhh wedding altahhh....ihr seid der bodensatz der gesellschaft :) ihr haltet euch für stron taff und Gstyle harte jungs.... was ihr nicht seht is das die gesellschaft über euch lacht und euch verspottet ihr bezirksstolzen niemande :-)
früher hieß rappen stottern und war heilbar!!!!!!!!!!!! der rock regiert
ich mag die musik nich aber ich find den kerl eigentlich echt in ordnung
Weissu........er hat gute text weissu
positiv überrascht!
Hmm.. Der war/ist Pornoproduzend, hört auf seine Mami--- und singt von Müttern im Puff? Der typ hat sich nicht alle. Und Diese Hochklugen ausdrücke kommen von irgendwelchen Pressesprechern, die ihn das "beigebracht" haben- Naja. und nur weil der Aus Berlin kommt, ist er j nicht glecih gangster Nr.1? Hmm könnt auch aus Wanne-Eickel kommen oder so, wäre immer noch der gleiche penner .... Ohje Ohje... Zum glück bin ich gebildet genug, um mir diese Scheisse nicht anhören zu müssen.ö...
Ich hör nicht Bushido und kann mit der Hip Hop szene auch nix anfangen. Aber ich denke mir was für meine Generation Böhse Onkelz waren, ist für die jetztige wohl Bushido.
bushido = gut die schei.ss bushidokiddies = argh ich kann nich mehr°!!!!
für mich sind raper der letzte scheiss, man merkt gar nicht das deutschland so den bach runtergeht
Er kann zwar reden,aber trotzdem sind seine Liedertexte doch großer Dunnschiss
da kann ich nur eins sagen wo is der gute hiphop geblieben wie Eimsbush(R.I.P) die einzelnen rapper gibts zwar immer noch jedoch war Eimsbush einfach der hammer!!! also ja ich weiss ja nich ich find sido nich schlecht aber bushido neeee
kunst is etwas anspruchsvolles nix banales und primitives...
wahhh bushido shice...aber ich finds echt geil, dass er noch normal sich äußern kann ! :D wenn doch nur alle "normal" sein könnte : :heul:

Gerade Hot

78%
4677
10

iNW-LiVE Daily Picdump #051222

95%
2543
7

No title #068098