Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
auf utub
weg
[QUOTE=Delden;584925]natürlich von audi, kameraführung und script viel zu professionell. Internetverbreitungsmarketing.[/QUOTE] oder irgendwer in der firma wollte einfach dass das video an die öffentlichkeit gerät und hats einfach ins internet gesetzt... wahrscheinlich sogar einer von den machern des videos, evtl weil audi das video abgelehnt hat...
ohh schnorchel der war böse!!!;)
natürlich von audi, kameraführung und script viel zu professionell. Internetverbreitungsmarketing.
da fehlt noch ne prominente werbefigur..olli kahn is bei toyota.. nein, pfui, böser gedanke
audi commercial auf youtube is besser
es werden einfach von marketing unternehmen spots produziert um kreativität zu zeigen, oder die Firmen lassen verschiedene erstellen um dann eine auswahl zu haben, nur sind manche eben doch unter der gürtellinie ;)
Na klar. Höchstprofessioneller und top gemachter Spot mit aktuellem Auto, erkennt doch jeder dass das n Fake ist. Mal ehrlich: Audi hat Schiss bekommen weil die Story mal echt daneben is. Also is es halt jetz angeblich ein gefälschter Spot.
klärt sich eh bald auf wer dass gemacht hat und aus welchen zweck keiner inverstiert so viel Zeit und Geld in so nen aufwendigen spot ohne nicht für irgendwas aufmerksamkeit zu bekommen !
Natürlich... gefälscht... Der Spot welcher in den Medien für aufrur sorgt und Audi ins Gespräch bringt, damit haben die sicher üüüüüberhaut nix zu tun... Das glaubt ihr wohl hoffentlich nicht wirklich, klar streiten die das ab aber das wurde mit sicherheit durch die ausgelöst von wegen virales marketing usw..
Was eine Scheisse. Wer diesen Spot gefaked hat, hat ja wohl nicht alle Tassen im Schrank.
@Sepp: Das sagt auch der Youtubetitel: gefälschter Audi Werbespot...
könnte auch drauf hinweisen, dasss der audi verdammt viel sprit verbraucht:p
extrem unlustig....

Gerade Hot