Feed
Kommentare
Tja Jungs, ist mir klar das Ihr nur das seht was Ihr sehen wollt. Aber auf dem Foto sieht man genau, daß die Frau ums Auto rumläuft. Und das Lenkrad ist auf der Seite wo der Mann + Sohn steht. Also wer ist wohl gefahren? :aetsch:
Ein Frontangetriebener hat auch ein Differenzial, was bedeutet, wenn ein Reifen in der Luft steht, kein Antrieb auf dem Boden liegenden Reifen überträgt wird, da sich nur das in der Luft dreht. Und mir sieht es so aus, als ob der rechte Reifen in der Luft hängen müsste, da zum einen der linke Reifen ziemlich weit in der Mitte der Motorhaube steht und zum anderen der rote Wagen sicherlich auch noch schmaler ist. Also ist nix mit einfach weg fahren, außer man blockiert den rechten Reifen. Porsche ist mir das einzig bekannte Fahrzeug, welches beim durchdrehen die jeweiligen Reifen abbremst. Ein Porsche könnte also auch - wenn er nur Frontantrieb hätte - da weg kommen, doch Porsche hat Hinterrad- bzw. Vierradantrieb.
"@rote Jacke Junge: Was laberst du da......." du bist auch nich der hellste oder was? wieso sollte der mit frontantrieb da nicht rauskommen? der steht mit dem vorderrad auf der motorhaube des anderen autos, dahinter is direkt die mauer auf gleicher, bzw sogar noch niedriger höhe, mit leichtem schwung kommt man da super drüber. hohlroller, einfach ma ohne ahnung klugshicen...
Aaaaaahhhhh haha so witzig wie AIDS...
@rote Jacke Junge: Was laberst du da? Das ist ein Opel und die haben Fronantrieb. Nur ein paar wenige Modelle haben Allrad und das Model hat das ganz sicher nicht. Folglich KANN der Opel da gar nicht wegfahren. Leidest unter ADS oder was?...
@rote Jacke Junge: Was laberst du da? Das ist ein Opel und die haben Fronantrieb. Nur ein paar wenige Modelle haben Allrad und das Model hat das ganz sicher nicht. Folglich KANN der Opel da gar nicht wegfahren. Leidest unter ADS oder was?...
@ rote jacke: ich glaub dir kein wort. das klingt so gelogen, was du sagst. bleiben wir doch bei der wahrheit: es wurde gestellt. frauen können einparken. aber nicht rückwärts :D
typisch, mehr fällt mir dazu nicht ein
also die frau gefahren ist, ist ja nicht wirklich sicher. der parkplatz hingegen is echt geil :zwinker: :lach: :evil:
also die frau gefahren ist, ist ja nicht wirklich sicher. der parkplatz hingegen is echt geil :zwinker: :lach: :evil:
frauenauto. außerdem passen die klamottenmäßig nich zusammen. die frau is drauf und das rote auto gehört dem jungen in der roten jacke und des is sein vater oder irgendein mittelsmann
warum schlecht geparkt? eher platzsparend... find ich persöhnlich freundlich gegenüber der mitmenschen (was wieder für frauen sprechen würde) :P
jo so parkt man würd ich sagen :aetsch:
mich würde auch interessieren, warum der scheibenwischer bei strahlendem wetter anscheinend an wa... kann nur die frau gefahren sein ^^
der arme astra. ich hab genau den gleichen und das is echt n klasse auto, wenn man richtig damit umgeht :aetsch:

Gerade Hot

86%
3416
5

No title #276653