Feed
Top Kommentare

Das hat der Maulwurf nicht kommen sehen.

Ein Wildschwein! Er hat ein ganzes Wildschwein verschluckt!
https://www.isnichwahr.de/r290510-inw-live-morning-picdump-140919.html  #5

Kommentare

0:25

Mh für mich sieht das nicht nach einem Maulwurf sondern nach einer Wühömaus aus. Den das Tier hier im Video hat hier einen sehr langen, ah, Schweif...

Guaca molewink

Kratzt etwas im Abgang, torfige Note...

zoology - The biggest underground living animal - Biology ...

 Das muss doch zwicken im Magen während des Maulwurfs Todeskampf. sad

...der Name "Reiher" kommt nicht von ungefähr....crying

Kurz vorher hat er ihn nochmal abgelegt und totgehackt. Hab mal paar Fische (Äschen) im Fluss gefunden, die er bearbeitet hatte - zielgenau in´s Rückgrat!

Hab's mir nochmal angeguckt, stimmt. Cleveres Kerlchen.

Ein Wildschwein! Er hat ein ganzes Wildschwein verschluckt!
https://www.isnichwahr.de/r290510-inw-live-morning-picdump-140919.html  #5

....crying

cool

Macht nichts, der gräbt sich da wieder raus.

Das hat der Maulwurf nicht kommen sehen.

Reiher sind schon beeindruckende Tiere. Die haben bis zu 2m Spannweite. Da kriegt man schon Respekt wenn da plötzlich so ein Kaventsmann am Nachbarsteich steht.

Gerade Hot

86%
2261
11

Sehr coole Idee

74%
1530
4

Wie bei der Geburt

100%
3067
3

iNW-LiVE Daily Picdump #130720