Feed
Top Kommentare

Das ist das erste von ca. 4 Videos, das ich sehe, wo das Auto nachher nicht flach ist und alle Insassen tot sind...

Absolut unverständlich wie man seinen Beruf so wenig beherrschen kann, dass man nicht mal lernt, dass bremsen und rammen sicherer ist statt ausweichen und kippen.

Kommentare

Das ist das erste von ca. 4 Videos, das ich sehe, wo das Auto nachher nicht flach ist und alle Insassen tot sind...

Absolut unverständlich wie man seinen Beruf so wenig beherrschen kann, dass man nicht mal lernt, dass bremsen und rammen sicherer ist statt ausweichen und kippen.

Ich hätte intuitiv behauptet, dass LKW ihren Schwerpunkt niedrig genug haben, um nicht umzukippen. Oder sonst irgendwas, das das verhindert.

Jetzt hab’ ich Angst

Solange du nicht in Asien rumfährst bist du ziemlich safe ;)

Die Chinesen fahren ja so langsam, dass ich immer wieder von diesen "slow-motion" Unfällen fasziniert bin. Wenn ich da Videos von den Russen sehe die mit gefühlt 100 durch die Innenstadt fahren ergibt das wenigsten Sinn.

Ich habe zur Klärung der Schuldfrage gerade mal bei den Grünen angerufen. Ursache des Unfalls war der SUV.

https://abload.de/img/zsuvbik8g.jpg

*Suff

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll, weil du recht hast. frown

Spiegel kaputt cool