Feed
Top Kommentare

Quasi der 1&1-Homepagebaukasten für Küchen: Sieht in allen Varianten hässlich aus...

Gibt's das auch für Fliesentische? Ich bin sehr interessiert.

Kommentare

Aber das Bild wurde ja mit dem PC generiert, warum dann nicht einfach am PC mit allen Farbvariationen zeigen? wink

Gibt's das auch für Fliesentische? Ich bin sehr interessiert.

Quasi der 1&1-Homepagebaukasten für Küchen: Sieht in allen Varianten hässlich aus...

ja, das liegt vielleicht an der Küche, nicht aber am System. Kunden erwarten heute oft Darstellungen aus allen Winkeln in allen Farben. So reicht es auch. Find ich klasse

ich finde es etwas seltsam, dass die Dunstabzugshabe auch mit die Farbe wechselt und dann auf einmal in Eiche-rustikal erstrahlt... sonst aber für mich auf jeden Fall hilfreich. Ich kann mir die Wirkung von Farben etc bei der Raumeinrichtung nie vorstellen. Ich brauche Bilder.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424