Feed
Top Kommentare

Warum sollte jemand in der Nähe des Babys bleiben? Dann hab ich ja gar keine Freizeit mehr? Also bisschen Rücksicht kann man schon verlangen! wink

Wie haben wir nur alle überlebt damals, als es noch keine Alexa gab um unsere Mütter ans Füttern zu erinnern? no

Kommentare

*edith: Doofer doppelpost-Fehler wieder vom Smartphone aus.... no

Also mein Wecker trägt Windeln, brauch da keine Alexa...

Wie haben wir nur alle überlebt damals, als es noch keine Alexa gab um unsere Mütter ans Füttern zu erinnern? no

Die Kinder deren Mütter diese Erinnerung gebraucht hätten, haben nicht überlebt.

Für die meisten anderen Mütter ist dies nur eine Komfortfunktion. Gibt ja noch andere Wecker, auch mechanische. Und dann machen viele Babys sich auch regelmäßig selbst bemerkbar. Man muss dann nur in der Nähe bleiben.

Wie Mutter Michael?

Warum sollte jemand in der Nähe des Babys bleiben? Dann hab ich ja gar keine Freizeit mehr? Also bisschen Rücksicht kann man schon verlangen! wink

Genau! Da ist es auch immer so laut zwischendurch. Das ist bestimmt nicht gut für die Ohren!

Gerade Hot

85%
8958
14

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

77%
4796
6

So gehts auch

92%
5030
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #221019