Feed
Kommentare
Also wenn man von nem Muay Thai Kämpfer son schönes Knie in die Eier bekommt oder von nem Boxer nen ordentlichen Schwinger, dann spürt man das auch trotz Sackschutz.
[QUOTE=ladylinks;359043]Haben die nicht so einen Eierschutz? Wenn nicht, dann gehört das auch bestraft! Wenn ich ein Mann wäre würd ich mir doch nicht in meine juwelen hauen lassen - die braucht man doch noch![/QUOTE] Du wenn dir einer volle Kanne in die Eier semmelt, dann tut das auch mit Schutz noch richtig weh. Grad bei ner Kampfsportart wo Beine mit im Spiel sind. Die Eierschützer dienen hauptsächlich dazu das man sich keine schweren Verletzungen zuzieht, ich will nich wissen wie die nach nem kräftigen Kick dann aussehen würden, falls sie nich sogar aufplatzen.
da wird es wohl nichts aus dem nächsten bängel
da tuts mir ja schon vom hinschaun weh, AUA
wird der kamof dann unterbrochen oder ist der kampf für den getretenen verloren??
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA scheisse muss das wehtun O_o
unsportlich... blubb...
*autsch* das tut ja echt beim zuschauen schon weh ^^
oh meine eier... kurze frage: was is das fürn boxer der sogar 2leuten in die eier haut? total der miese hinterfotzige arsch! sowas kann amn doch ncih bringen! man man... die ärmsten
schöne Toneffekte
Joa, selber Schuld, wer seine Bälle nicht in Stahl verpackt^^ :D
gna! *beinezamzwick* die armen q.o
[URL=http://www.isnichwahr.de/r29060831-kicked-in-the-nuts.html]Kicked in the nuts[/URL] Kicked in the nuts... tut beim zuschauen schon weh ^^

Gerade Hot

100%
1940
1

iNW-LiVE Morning Picdump #250622

100%
650
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250622