Feed
Kommentare
Genau das mein ich...
So jetzte gebe ich auch ma mein Senf dazu. Ich spiele mit meinen jungen jahren jetzt schon 12 jahre Klavier und ich muss sagen er kann spielen keine frage, es hört sich auch einigermaßen gut an, aber er spielt das einfach nur runter, ohne gefühl ohne alles, ich bin aber der meinung würde er sich nurn nen bischen mehr mühe geben würde es sich wesentlich besser anhören;)
Einer der Klavierspieler, die einfach nur auf die Tasten hauen und nicht mit Gefühl spielen. quote off wieso? nur weil er sich nich wien grenzdebiler hin und herwibbt oder guckt als müsse er sehr dolle ka...en?
John Mayer hats besser drauf O:
Michael Jackson lebt !
haha der typ hat 3 kinder voll der honki ponki
zwischendurch hats sicha ngehört wie mario 4 xD
machs besser lutzwutz Oo also ich find das ers echt super spielt
Human Nature..... ;)
weiß noch einer wie das kurz angespielte lied ab 3:00 heißt?
Gut hört sich das ja nicht an.
ihr redet über destalkery obwohl es hier um das video geht tzzzz
@destalkery: du bist wirklich leicht zurückgeblieben oder? aber du verteidigst deine dummheit... is ja schon mal etwas :D
@derhuebiii Stimme Dir voll zu!
@FABIAN NEIN der macht nur sinn wenn man lang schreibt!

Gerade Hot