Feed
Top Kommentare

Nein! Ende der Diskussion!

Fand die ersten beiden super, beim Dritten bin ich mir nicht ganz sicher. Er war gut, aber irgendwie auch etwas to much. Bin ja normal keiner der sagt "Eigentlich wäre der doch schon 10 mal gestorben" aber bei dem Film habe ich mich paar mal dabei erwischt. Vorallem bei dieser Szene...

Kommentare

Früher hat man am Originalschauplatz eine Puppe runtergeworfen. Sah genauso aus, war nur mehrere $100.000 billiger. wink

Nein! Ende der Diskussion!

Schlussfolgere, dass das aus JohnWick3 ist.
Kann man sich den wohl antun? Fand die ersten beiden ganz gut.

Fand die ersten beiden super, beim Dritten bin ich mir nicht ganz sicher. Er war gut, aber irgendwie auch etwas to much. Bin ja normal keiner der sagt "Eigentlich wäre der doch schon 10 mal gestorben" aber bei dem Film habe ich mich paar mal dabei erwischt. Vorallem bei dieser Szene...

Ja der ist wieder gut. Man merkt eben das er älter wird, alles ist etwas langsamer, dafür brutaler.

Krasser Typ, war bestimmt immernoch schmerzhaft

...geht mir zu oft nachts ähnlich wenn ich abends in der Kneipe war und vor hinlegen vergessen habe noch schnell die getrunkenen Biere im Porzellantelefon abzugeben crying

Porzellantelefon? Du nutzt die Keramik auch als Kommunikationsweg?
"Rohrbombe unterwegs!"

...selbstverständlich blush wenn man einen guten Stuhlgang hatte, will man das ja auch mitteilen! yes

Gerade Hot

92%
1224
1

No title #069540

90%
4024
10

Es sich bequem machen