Feed
Kommentare
das ihr das original L L L L Lustig findet? weder kreativ noch durch "lustige" wiederholungen anschaubar
Sucht mal nach "Elevator screamer" Ist der selbe Typ, nur noch lustiger...
sooooooo geil
in amerika währe er wohl gleich erschossen worden "barro" "booooooooooooooooooooooooooooooooom"
die leutchen da sin sehr temperamentvoll ^^
ihr pisser, unser dasein ist eure wohlstand, ohne uns würdet ihr immernoch aus berlin brot vom borden fressen weil die russen und co eure land eure mütter gefickt haben.also schnauze ihr pisser.
also des is bestimmt in südamerika! höchstwahrscheinlich portugisisch!! nix kroatisch, des hört doch jeder depp und haltets mal eure klappe, mit in sachen die sind so unfreundlich!! die brasilianer sind die coolsten überhaupt! die deutschen hättn sich wahrscheinlich eh gleich in die hosn gemacht! :cool:
kuckt euch mal den eingeblendeten text am anfang an... tippe auf portugiesisch, aber auf keinen fall französisch oder kroatisch... und @xMap: könnte es auch sein das diese wort (parou) so ein zweideutiges wort ist und nich nur "sie ist stehen geblieben heisst? könnte erklären warum die leute so austicken...
behindert editiertes video...
omg ich check es echt voll nicht.. wieso schlagen die den alle direkt, meine fresse sowas dummes hab ich noch nie gesehen auch wenns lustig is.. wie die zusammenzucken^^
das draufhaun is glaub ich so ne art instinkthandlung. fluchtdistanz unterschritten -> bei panik draufhaun :P
@klugscheißerÜb3(!)rs3tz3r: raffst gar nix: das ist portugiesisch, du honk! kannst höchstens französich im sexuellen sinn...voll-horst!
Wenn das in Frankreich ist, sagt der nicht immer "Baro" ^^ sondern pardon, was soviel heißt wie entschuldigung, z.B. entschuldigung, wie spät ist es? ---wird zu--> Pardon, Comment est en retard cela ? Ziemlich lustig wenn man französisch kann ^^
lang nicht so gelacht, aber die meisten kartoffeln hier haben bestimmt geweint. zieht euch den stock ausm arsch hahahaha
in deutschland wärn die deutschen alle weggerannt, da ging wenigstens jeder gleich drauf los und sagte wohl sowas wie "WAS WILLST DU HUURENSOHN" xD

NEU AUF INW

Gerade Hot