Feed
Kommentare
Sowas hab ich doch schonmal gesehen.... video von Scissor Sisters - She's my Man oder so.... sieht man aber nicht so die schwarzen Männekens im Hintergrund. Ansonsten echt geil gemacht :zwinker:
wow, also das ist genial. ^^
Etwas derartiges gabs auch schon über Super Mario. Echt geil.
Das gabs schonmal mit Tischtennis
die haben ja auch scho matrix pingpong und einige andere Sachen gemacht...sehr geil.
diese show is geil mit diesen zahlen anner seite
das is echt geil... kennt ihr das vid mit den tischtennisspielern? das is auch klasse^^
eh leude kommt mal klar. das vid ist voll krass, oberhammeraffengeilomatiko und haut voll rein. also hört auf zu kritisieren und macht es besser. erst dann kann man rummaulen.
hehe geil gemacht, vor allem mit dem zurrückspulen :lach: aber das man die schwarzen typen sieht is halt nur wegen der perspektive so....
dann stell die helligkeit deines screens runter
man sieht die man in black voll.... deswegen is das iwi scheisse ^^
sau geil!!! :lach: das is ma richtig geil!! und ich meine da kann man drüber hinweg sehen, dass man die statisten sehen kann (allerdings hab ich sie erst erkannt als die servierte flog^^) RESTEPCE
das is positiv gemeint!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Eigentlich blöd aber geil umgesetzt! :boese: :boese: :boese: :sad: :sad: :sad:
Scheiße, was ne Arbeit :erschrocken:

Gerade Hot