Feed
Copyright claim
13.09.2019
67%
14862
21

isnichwahr.de Freitags-Picdump #455

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

wo kämen wir denn hin wenn sich jetzt jeder mit dem auskennen sollte über das er/sie da entscheidet. Zum Beispiel eine Landwirtschaftsministerin welche sich auch noch mit Landwirtschaft auskennen soll wink

DCVDNS hat das erfunden:

Kommentare

Der Vergleich würde vielleicht noch irgendwie ziehen wenn da stehen würde "Als Drgenbeauftrage ist es wichtig zu wissen wie es sich anfühlt high zu sein" und selbst dann würde er noch hinken. Aber genauso wie eine Justizministerin sich mit der Justiz auskennen sollte sollte sich eben eine Drogenbeauftragte mit Drogen auskennen...

Aus Wikipedia: "Da er immer wieder (verwundet) in ein bestimmtes Lazarett zurückkehrte, hielten die Krankenschwestern dort seinen persönlichen Pyjama bereit."

Wenn man ausm Dachgeschoss auszieht und die Möbelpacker den Aufzug vergessen haben cool

Hai trifft Arschgeweih yes

Für die Benutzer von

und gibt es jetzt auch prima Fanartikel

https://www.medicalcorner24.com/media/bilder/ebay/blindenarmbinde-elastisch-bild2_16543.jpg

falls jemand wissen will, wie man das macht...

Die hat ein Quest, ganz klar.

DCVDNS hat das erfunden:

Sam Fisher wars:

 https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/gefahr-fuer-die-gesundheit-aerztin-warnt-vor-veganer-ernaehrung-bei-haustieren-das-ist-tierquaelerei_id_10517365.html

Naja, da muss man schon unterscheiden. Katzen sollten auf keinen Fall rein pflanzlichernährt werden. Bei Hunden ist das aber durchaus möglich und, wenn ausgewogen, meist gesundheitlich sogar besser als der durchschnittliche Dosenfraß.

Wenn du Hunde kennen würdest, die vegan ernährt würden, würdest du so etwas nicht behaupten...

Oder mit Martin Rütter (01:06:19–01:06:45):

Danke, wollte ich auch schon schreiben. Das sowas überhaupt erlaubt ist zu verkaufen. Idioten.

Da wurde vergessen, dass er sich nach einem Herzinfarkt selbst mit einem Zitteraal defibrilliert hat.

Gerade Hot

90%
246
1

No title #176615

89%
3311
2

Mag Trauben