Feed
Top Kommentare

Würde sie den Hund einfach mal draußen spielen lassen, müsste sie ihm auch nicht die Krallen schneiden.

Kommentare

Würde sie den Hund einfach mal draußen spielen lassen, müsste sie ihm auch nicht die Krallen schneiden.

Ich glaube mal nicht dass man das so pauschal sagen kann. Unser Hund ist jeden Tag mehrere Stunden im Freien. Naegel muessen dennoch regelmaessig gekuerzt werden. Das ist wahrscheinlich von Rasse zu Rasse unterschiedlich.

Was habt ihr so fuer Hunde? Wir haben einen InDog/Pariah Dog/Indian Native Dog

Ja, vermutlich kommt es auch noch auf Rasse, Spieltrieb und Untergrund beim Spielen an. Meine Eltern hatten einen Siberian Husky und danach einen Border Collie. Beiden stand ein großer Garten zur Verfügung und auch jede Menge Auslauf über Felder und durch Wälder während Spaziergängen.

Ja. Ich hab meinem Hund noch nie die Krallen schneiden müssen. Die sind kurz abgelaufen. 

Gerade Hot

86%
194
0

No title #017209