Feed
Top Kommentare

Die kniet sich hin!

Also meine Freundin macht beides gelegentlich, liegt also eventuell an dir, wenn das bei dir niemand macht.

Kommentare

Was macht eigentlich eine Frau, die jemanden heiraten möchte? Darf die nur warten oder darf die sich auch hinknien und einen Ring anbieten?

Falls das ne Gender-Debatte werden soll, klemm sie dir doch bitte einfach.

Wenn sie allerdings erwünscht ist, kommen wir gleich zur nächsten Frage: wann geht's endlich los mit türaufhaltenden und mantelabnehmenden Frauen? Wär doch ma geil. Nicht, dass sich die Herren nach so langer Zeit komisch vorkommen, wenn es nur in eine Richtung geht.... Wir sind ja nämlich heutzutage so modern und so.

Also meine Freundin macht beides gelegentlich, liegt also eventuell an dir, wenn das bei dir niemand macht.

Ich bin weiblich und werde auch so behandelt, wie es sich gehört. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, was dein Einwand zeigt.

Eine im klassischen Sinne (nicht zu verwechseln mit weil "ich" gerade die Hände voll habe oder "ich" zufällig vorneweg laufe) Tür aufhaltende, im Restaurant Mantel hinhaltende und Stuhl zurechtrückende Frau wollte ich als Mann auch garnicht haben, weil alleine der Gedanke lächerlich wäre und meine, dass es nunmal Geschlechterrollen und die dazu gehörenden Aktionen nicht umsonst gibt.

Mein vorheriger Beitrag war eher ironischer Natur.

Du hast seltsame Ansichten crying

Nö, hab ich nicht. Haben auch die meisten anderen gesunden Frauen nicht, die nicht schon krampfhaft  diesem absurden Gendermist verfallen  sind. Ist ja lachhaft.

Aber wenn du meine Ansichten als Frau in dieser Sache für komisch hälst, dann Glückwunsch, Mopsi, hast dich ja schön vom Mann zum Männchen machen lassen. laugh Ein Mann, der sich auch als solcher wahrnimmt, rückt zurecht, nicht lässt rücken. Er hält, wenn beide gesund sind, den Mantel seiner Dame hin und nicht umgekehrt. Und allgemein: Männer werben, Frauen entscheiden; Männchen bauen Nester oder Höhlen, Weibchen ziehen ein. Jedes niedere Tier in der Natur kennt all diese natürlichen und instinktiv ablaufenden Spielchen. Jeder kennt doch das Bild des Mannes, der seinen Arm beim gehen um die Frau legt. Das fühlt sich natürlich richtig an, ohne es groß erklären zu müssen. Schade, dass das Tier Mensch sich da so verbiegen lässt. Aber lassen wir das jetzt, wenn du deine Frau hast, die dich sexy genug findet, ist alles schick.

Schlimmer sind ja nur noch die Männer, die 3 Jahre mit Kind im Tragetuch in Elternzeit gehen, während Frau im Büro Selbstverwirklichung betreibt und abends im Restaurant ihre sozialen Kontakte pflegt, während Manni daheim das Essen kocht und die Wäsche zusammenlegt. Urgs.

 

Ich wünsche allen von Herzen einen schönen Sonntag! heartsmiley

Ich bleibe bei meiner Meinung cool du triffst auch viel zu viele Annahmen was mich angeht, du kennst mich doch gar nicht, vielleicht bin ich ja auch ein Alphamops, der einfach nur gerne bedient wird? Who knows. Und das würde dann ja wieder prima in dein Rollenbild passen, dass die Frau den Mann bedient enlightened

Die Tür halte ich gerne mal auf, aber aus dem Mantel soll sich jeder selber schälen.

Die kniet sich hin!

surprise

Und irgendwo ist jemand gerade Witwe gewordenindecision

Gerade Hot

81%
1277
3

Was erlaubt sich der

87%
1348
3

Schirmherrin