Feed
Kommentare
der stöhnt rum wie in nem porno^^
so ein idiot. er muss die milch gurgeln und damit spülen!^^
ich esse gerne oft verdammt scharf aus diesem grund hat mir von ner ex-freundin die stiefmutter son braunes pulver mitgebracht das se als "very hot" angepriesen hat... naja... hat hauptsächlich nach nuss geschmeckt... aber dafür durft ich mal bei nem kartoffelstäbchenfachverkauf ne 1.000.000 scollville soße halb ungewollt antesten ok... ich hatte große schnauze und derjenige der das zeug draufgepunscht hat war ein bekannter von nem guten kumpel (das konnt ja nicht gut gehen) die currywurst hab ich nur zu 3/4 aufbekommen und mir lief der schnodder aus dem link zeh aus der nase aber gut... wer meint er verträgt mehr... bitte...und prost mahlzeit seit diesem tag hab ich nur noch großé schnauze in handelsüblichen pizzarei's
Das sind halt amerikanische Portionen. Die Super-Size-Me-Milchportion quasi.
Sagt die am Ende "is it mitch's turn"? is wohl noch einer dran :D Naja, Idiot, ich hätt doch die Milch einfach länger im Mund gelassen als mal 3 Sekunden. Oder mit Strohhalm permanent gezutscht. Oder einfach mal in ein Glas gekippt damit ich nicht jedesmal n 5 Liter Eimer heben muss. BTW was sollen diese scheiß Riesenkanister immer?! Die haben doch nen Schuss...
hät mir einfach finger in mund gesteckt aber ok
The Source Pussy sie dir das Capsasin Kristalle von Blair rein
ach ja, das erinnert mich an mich selber...ich weiß noch genau wo ich das erste mal "Vicious Vampire" probiert habe...und dann auch noch nen ganzen teelöffel, weil ich dachte "so scharf kann das nicht sein" -_- *brenn-schrei-aua-schwitz* seit dem fress ich das zeug nur noch :p ich steh auf son scheiss...und dann gibts da noch "The Source" ..........mutprobe nummer zwei!
Möchte nicht wissen, was der für ein Gesicht zieht, wenn er dem weißen Thron hallo sagt. Glaube das überlebt er nicht.
Screenshots, bitte wo er so reinschaut als ob er grad kräftig kacken müsste. 4Chan lebt davon! BTW: Die Mädchen sind Sadistenen und findens geil! :rolleyes:
Der Arme war sich sicher nicht bewusst, was es heisst, da rein zu beissen!
Haha sehr geil! Auch wenn das brennen irgendwann vorbei ist, die Sache ist noch nicht gehalten. Das Zeug muss auch wieder raus... Da hatte jemand nen guten Schiss am Abend xD
ich hab meinem bro chili saucen zum b-day geschenkt. sind alle geil aber pur gehen die NULL :D
wie sich hier die pros mit ihrem galileo-wissen battlen :D
Klingt wie ein Prono :rofl:

Gerade Hot

82%
1148
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1335
3

Offen...

81%
2900
3

Claudia und ihr Schäferhund