Feed
Top Kommentare
Ist das die Costa Concordia ??
Kommentare
unsichtbaren Wasser..und dahinter ist n Gashahn..sicher nur Zufall..
Werden davon die Püpse schlimmer oder fallen sie dann und fliegennicht bis oben in die Nase
:rageface:
@La_merluzaverde Genau
@Berry83 narumol :heart:
@La_merluzaverde Bis zur Änderung des Aggregatzustandes oder wie? Da fress ich doch glatt nen Besen falls ja
Versuchst du lustig zu sein? Oder eher nicht? Eher nicht oder? @Berry83 :facepalm:
@Grand0815 das ist wegen den eisenbergen unter dem nordpol
@La_merluzaverde Hahaha, wir haben heute in der Vorlesung Schwefelhexafluorid verdichtet :D .
:rageface:
@FlowBull fatman scoop? :OoO:
Im Becken ist Schwefelhexaflurid mit der Dichte von 6,63 kg/m^3 Luft auf Meereshöhe hat eine Dichte von 1,2041 kg/m^3 somit ist es knapp 5 mal schwerer als Luft und sinkt zum Beckenboden, das Boot liegt auf dem Gas auf. Kippt man nun Schwefelhexaflurid in das Boot, kentert es. :foreveralone:
@FlowBull Made my Day - wo kann ich das Bestellen?
:rageface:
Pah! Der Trick ist ganz einfach der, dass der Glaskasten einen Boden hat. Sonst würde es nämlich nicht funktionieren. :Iprof:

Gerade Hot

100%
2042
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2855
9

Schwarzer Kaffee Junge