Feed
Kommentare
französisch hört sich so scheisse an :sad: :sad:
jo ich könnt auch meinen das gabs hier schonmal
Ja, hatten wir schonmal. Aber das Video ist ja trotzdem cool und kriegt darum ne gute Bewertung :zwinker: .
Franzosen haben echt für jeden schice Zeit außer richtig englisch lernen.
langweilige kackshow fuer irgendwelche snobs, die nix besseres kennen NUR nervig
dann gucks nich an kollege
Diese andauendern Reposts nerven langsam. Das gabs doch schon vor nicht allzulanger Zeit hier
@ Knödelhulb : dieses prepupertäre gelabere... Sei froh wenn du nicht beim Wichsen auf die Fresse fliegst. das ist ganz gewiss nicht leicht nach zu machen! Aber wenn du meinst, es gibt so viele Foren seine Videos zu veröffentlichen, nimms selber auf und mach's nach.. nicht besser, nur nach..
Tja...Die scheind es doch zu geben!....Jeder der 2 gesunde Arme hat kann den Mist nachmachen....Lächerlich echt! :zweifel:
Es kann doch nicht sein, dass es Leute gibt die sowas gut finden. Langweilig dumm überflüssig.
dat is n' droid deshalb fliegt der kop und tauscht es
Wie heißt der Typ, bzw. unter welchem Namen tritt der auf?!
dat war doch schon da^^ aber trozdem immer wieder geillll :aetsch:
ich fands langweilig..
das kenn ich irngwoher

Gerade Hot

83%
81
1

No title #099127