Feed
Top Kommentare
nur ein Wort: tuhen
#15 made my day :D
Kommentare
#5 jap wissen die meisten von denen.. einige (oder zumindest ihre eltern)wollten reddit deswegen schon verklagen, andere feiern sich selbst nur noch mehr und einer hat darüber gerappt
Das letzte ist gut^^
ich muss echt mal sagen diese picdumbs sind zu 90% echt göttlich! danke! :heart: (no homo) 8)
Falscher Fokus! Ich brauch keinen J.A. und keine toten Reuters Fotographen um zu wissen, dass jeden Tag Leute (auch wenn die natürlich viel unwichtiger sind wie Journalisten, is ja klar) weggebombt werden. Hör auf, dir dein Blickfeld von der Glotze einschränken zu lassen, Luftangriffe auf "Unschuldige" gabs schon davor!
@Trude Napoleon Dynamite got canned heat in his heels tonight! :heart:
@itchywho bin ich der einzige, der J. A. verachtet wegen seiner Doppelt - (sorry) Dreifachmoral - seiner Ignoranz und willentlichen Verletzung von Eigentum? Ich glaube langsam, ich bin nach unseren Maßstäben, zu ehrlich aufgewachsen. Extrem dreist einen der assozialisten, populären, aktuellen, kriminellen so hochzuloben. Achja, sh*t - geht ja gegen das 'System' - muss ja gut sein. Mein Fehler
#9
Nummer 9 ist echt witzig :D Muss ich gleich mal auf Facebook posten:trollface:
#2 *too
Faszinierend. Ich fühle mich, als hätte ich eine ganze Erdbeere gegessen. .... Nur Bilder uploaden, die Maximal 1Mb groß sind! 18,5 kByte sollte klein genug sein, oder? http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2011/11/50-grams-featuredjpg
... oder jemand anderes hat das Bild gemacht aber wahrscheinlich hat er es nur erfunden :uglyfinger:
@wombatz erklär du lieber mal filme :cerealguy:
Helmkamera ?
#11 und wie hat er in dem moment das foto gemacht? :cerealguy:
"tuhen"? :facepalm: Die Bus-Sache ist sicherlich ein Witz, der für die breite Masse der Internet-Deppen zugänglich gemacht wurde.

Gerade Hot

78%
4684
10

iNW-LiVE Daily Picdump #051222

95%
2553
7

No title #068098