Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Sitzt im Ferrari. Geht damit um als sei es ein Boxsack, filmt aber nur mit einem Toaster.:uglygaga:
@skor Vorschlag: Das Wort "abstrakten" ersatzlos streichen.
Kommentare
... und das Arschloch ist auch noch stolz auf seine "Leistung"
@Schwammerl Reiche bekommen nie aufs Maul. Nur ne Abfindung:facepalm:
Was man nach dem Beinahecrash sieht ist Ausdruck purer Erleichterung. Die werden erst später realisiert haben, dass sie grade dem Tod von der Schippe gesprungen sind. Hoffentlich hat der Fahrer nachträglich aufs Maul bekommen, auf welche Art und Weise auch immer.
Schade, dass die natürliche Auslese ihre Tücken hat. Wäre er nach rechts ausgewichen, hätte es vermutlich geklappt.
Sitzt im Ferrari. Geht damit um als sei es ein Boxsack, filmt aber nur mit einem Toaster.:uglygaga:
Die hätten einfach in den Wald fahren sollen... aber dann gegen nen Baum, der den Aufprall ohne Probleme übersteht... Eierköppe
Selbst schuld? In den anderen Autos saßen Unschuldige...
@ARGH wer ohne Schuld, der werfe das erste Schwein
@ARGH *frei
@ARGH Keiner ist fei von Schuld. :rolleyes:
Wenn die so heizen woll dann sollen die lieber mal auf eine Rennstrecke :angry:
@skor Vorschlag: Das Wort "abstrakten" ersatzlos streichen.
@skor Das würde die Fähigkeit zum abstrakten Denken vorraussetzen. :rolleyes2: