Feed
Top Kommentare
Die lache beim wegrennen, herrliches Video! :rofl:
hier das ganze aus einer anderen perspektive http://www.youtube.com/watch?v=LTwL25XTkVc&feature=player_embedded
Kommentare
Um was gings da bitte? Das video wurde entfernt...
Ah und Katzen und Pferde dürfen überall hinscheissen oder wie?
Scheiß Gefühl wa?
kino.to bekam einen r.i.p link aber steve jobs nicht? :ugly:
@dru27 bin auch der meinung, niemand sollte an Krebs sterben müssen. R.I.P Steve Jobs
@dru27 Auch wenn ich kein Apple-Freund bin, irgendwie hab ich 'ne Gänsehaut. r.i.p. Steve Jobs
Also aufm Wacken,scheissen wir in ne tüte und dann mit der wasserbomben schleuter von pea...rl übern platz!Reichweite is das motto! Ih hätte mich besser vorbereitet und schon vorher gesammelt! Anschliessend den bombentepich regnen lassen! http://www.youtube.com/watch?v=c3HAzAH1QJg
@Nailhead666 Ja klar klug. deswegen biste ja auch auf isnichwahr. :OoO:
@Nailhead666 und nein, das vid ist nicht von mir und meinen jungs! Ich bin ja nicht toof sondern kluk :uglygaga:
ich hasse leute die sich über scheiße auf der wiese aufregen wenn ich der hundebesitzer wär würde ich diesen idioten zerschlagen und ihm die scheiße von meim hund in die fresse reiben
man muss nur nen hund in entsprechender größe haben, dann kann man beruhigt selbst noch ein häuflein daneben setzten^^ :ninja:
@Kwitschibo86 wie wäre es,wenn ich dein auto mit der scheiße meiner katze einreibe? trottel
@Kwitschibo86 Bist wohl auch son fauler Stinksack der seines Hundes Scheisse nicht aufsammelt gelle Kwitschi? Nächstes Mal kriegst du vielleicht von so einem tapferen Wiesenritter die Scheiss an den Frack geschmiert. Zumindest hoffe ich das :uglyfinger:
@Kwitschibo86 für bisschen rumtrollen ist das ganze zu ernst geschrieben... ich befürchte zweiteres ^^
@Kwitschibo86 besoffen oder doof?

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2969
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424