Feed
Kommentare
das muesste eigentlich heissen: "frauen und irgendwas mit nem motor-oder zumindest mit reifen und nen lenker..." @alle frauenversteher: sind nich alle frauen so, hab nix gegen frauen, ich bin auch nich besser.
da sieht man wieder wie manche (betont:manche) frauen mit fortbewegungsmitteln umgehen :evil: ..und wenn man hinschaut dann sieht man,dass se noch vorher versucht hat zu bremsen aber irgendwie es nur geschafft hat schneller zu fahren. applaus
Kannte die ne abkürzung oder was sollte diese zirkusreife aktion?ganz großes tennis leute...werden wir so schnell nicht wieder sehen...achja, scheiß hippies!
HAHAHAHAHAHAHAHAAA wie geil!!!! Danke für den lacher!!!!!!!!
Seid doch nicht so fies blub und fr. ^^ Es reicht doch völlig wenn sie sich das Genick gebrochen hat :lol:
jawoll am besten noch ne querschnittslähmung, da geb ich fr nur recht :rofl:
Wie sadistisch bist du denn drauf? :sad:
Zu dumm zum Lenken... meine fresse und dann auch noch Gas geben.. haha
wunderbar..HAAAHAahhhh !!!!! oh gott welch glückseel ereilt meine freude...ich hoffe sie hat sich bleibende schäden zugezogen. oh darwin.... praise you
Es gibt so eine Erfindung, die heißt BREMSE !!!!!!!!!!!!!!!
also wenn ma zu blöd is um zu lenken dann weiss ich auch nich mehr

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324