Feed
Kommentare
NICht schlecht aber außem stand is was anderes :P
jaja aussem Stand. Und dann mit dem Maßband noch schön schief messen. Der Sprung is doch hammer genug, warum müssen die dann noch extra bescheissen?
@deluXe*: Da haste aber Luftreibungs-, Federspannungs- und Kompressionsenergie (=Umwandlung in Wärme) durch die Sohlen der Schuhe vernachlässigt :lach: @Flex: Ich kenn einen, der einen kennt, der jemand gesehen hat, der von einem gehört hat, der ne Reportage über einen gemacht hat....................................... und alle sind Menschen. Wollte ich nur mal gesagt haben. :aehm:
sag mal endgegner du hast die schule auch noch nicht von innen gesehen. schau dir doch mal deinen scheiß satz an... "kann hier noch irgendjemand mit der deutschen Sprache ordentlich formulieren? Scheint ja nicht so zu sein. Ihr Vollpfosten." dann frag ich mich... wer hier deutsche sprache nicht formulieren kann! man das ist hier ein armutszeugnis mit euch diskutiert über 2/3meter ausm stand zu springen... wisst ihr überhaupt wie hoch 2 meter sind. immer diese schwulen kommentare. mit anlauf ohne anlauf... man ist doch egal, solang er nicht über den stuhlturm da rüberfällt und sich das genick bricht ist es eh langweilig!
Stimmt, der steht erstmal drei Meter bevor er springt.. Alla, wie derbe dumm sind denn all die Leute hier? kann hier noch irgendjemand mit der deutschen Sprache ordentlich formulieren? Scheint ja nicht so zu sein. Ihr Vollpfosten.
die,die meinen sie könnten genauso hoch springen labern und shaolins können kaum 2oder 3 meter hochspringen. auf dem mond wa? da geht das.:fassungslos: ___________________ trotzdem sind shaolins cool^^
Um der Diskussion hier ein Ende zu bereiten ob Anlauf was bringt oder nicht. ES BRINGT SEHR WOHL ETWAS, DENN ES GILT Epot1+Ekin1=Epot2+Ekin2 d.h. m*g*h1+1/2mV1²=m*g*h2+1/2mV2² m=Masse g=9,81m/s² h=Anfangs/ Endhöhe V=Anfangs/ Endgeschwindigkeit Also wers umstellen kann und ausrechnet wird merken das Anlauf also Geschwindigkeit einiges macht. Mfg Jonas
sind jetzt hier alle blind? das ist doch eindeutig rückwärts abgespielt
ach die die hier labern kriegen ihr fettes bein nichtmal einen halben meter hoch...neidisch?? also ich würde das nicht hinbekommen, respekt
ja und? kann ich auch ... :ninja:
ausm stand mit anlauf...geil und dann noch diagonal abmessen...voll die helden...so hätt ichs auch geschafft...
Gebt bei Youtube mal "Tony Jaa Highkick" ein, dann wisst ihr was hoch ist
..UND TROTZDEM SCHAFFT IHRS NICHT!!
toller stand...-.- anlauf hatter genommen...und das waren keine 60 fuß oder wat auch immer, der hat das maßband an der komischen schräge da langezogen...dat waren sogar nochn paar centimeter weniger....
@:@ dedede "Wie kann man bitte diagonal Messen?" Na, von links nach schräg! ...saublöde Frage.

Gerade Hot

100%
1745
2

iNW-LiVE Daily Picdump #280123

100%
3794
6

iNW-LiVE Morning Picdump #270123