Feed
Top Kommentare
Danke GEMA, danke, dass ich von sowas verschont werde!!!
Hehe, lustiger Zug von Google. Die GEMA hat durchgeboxt, dass der Text geändert werden muss, weil die GEMA so schlecht dasteht. Jetzt ist der Text geändert, GEMA steht trotzdem noch drin ^^
Kommentare
dä seich!
baddd ddda daadaa diu baddda ddd dddda diu totolecko totoleko :uglygaga:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. FU :uglyfinger:
@Rasalas wie alt sind die? 11? Naja vielleicht sind sie ja auch 30 - bei Asiatinnen weiß man ja nie...
Damit die GEMA tatsächlich Nutzungsrechte für bspw. einen Song geltend machen kann, muss man diese doch auch zuerst mal auf sie übertragen. Wieso macht das eigentlich jeder Depp? Bringt das den Künstlern wirklich so viele Vorteile? Kennt sich da jemand mit aus?
Danke GEMA, danke, dass ich von sowas verschont werde!!!
Ich hätts ja geil gefunden, wenn die Mittlere nach dem Gepiepse von den beiden Äußeren nen ordentlichen Deathgrowl hingelegt hätte. Aber so... :uglygaga:
GEMA
das ist ja so 2009
Und hier meine Damen und Herren sehen Sie die Auswirkungen von Fukushima :uglygaga:
I :heart: JAPAN!
Grauenhaft! Die gehören alle drei geschlachtet! :cerealguy:
Das reicht doch nur für'n paar Markklößchen... :facepalm:
@Haxxi Aber aber, die wollen doch nur Schokolade...if you know what I mean!:megusta:
JAPAN WHATS WRONG WITH YOU? :yuno:

Gerade Hot