Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
die zündschnüre kann man ziemlich sicher in jeder feuerwerkerei kaufen. ich hab auch mal mti meinem Vater ein größerers Feuerwek gemacht da hatten wir auch so Zündschnüre damit halt so 10-er batterienpacks verbunden etc.
sehr kreativ! da hat sich einer mal echt viel mühe gemacht * Thumbs up* :lol:
sieht lustich aus..aber es wundert mich dass es alles auf anhieb klappt oder s hat echt ziemlich lange gedauert alles neu aufzubauen, respekt!
im letzten Eimer hat Spiritus gefehlt :heul: :heul:
omg.. wie die das egschafft haben dass der reifen so gerade rollt ^^
nice, bis aufs Ende welches mir etwas zu langweilig war. ^^ So Maschinen bauen is sehr lustig, hatten da mal 3 Wochen nen Projekt in der Schule damals....leider war Feuer, Chemikalien etc verboten. :D
Das video kenn ich aus der DASA in dortmund =D da wird das immer gezeigt iss schon hammer alt
Ich finds ziemlich geil. Frage: die zündschnüre die sie da benutzn.. was ist das? normale magnesium streifen können es nicht sein weil es dafür nicht hell genug brennt. :fassungslos:
"Was heißt ftw?" ftw = for the win ODER for the world
ftw=for teh win
Klasse! :lach:
uralt aber immer wieder geil :rofl:
uralt aber immer wieder geil :rofl:
Was heißt ftw?
Da könnte man super unschuldig einen Mord begehen. :lol: Wenn man nicht weiß was dass für eine Kettenreaktion auslöst und ein Typ hockt (bzw. liegt gefesselt) in der Benzinpfütze, dann... Naja, kann man sich ja vorstellen. :aetsch:

Gerade Hot

92%
4526
4

Schnell nochmal tanken

31%
4653
8

iNW-LiVE Daily Picdump #220119