Feed
Top Kommentare
Ändi bleibt seinen Kappen treu !
aha - also sind die killerspiele nicht schuld dran! bei allen empfehle ich eine notschlachtung und anschliesendes öffentliches ausstellen
Kommentare
Wenn ich vorschlagen würde, was man mit solchen Leuten zu machen hätte, würde ich wohl nicht nur im Forum gesperrt werden, sondern man würde mich wohl in RL wegsperren ^^
:angry: mane mane mane, es ist nur mir oder etwas ist wirklich schief gelaufen?
Offtopic-Kommentar: Wie kommt denn Musik aus dem Jahr 2003 in einen RTL-Beitrag aus dem Jahr 1994?? und was haben die illuminaten damit zu tun?
Ich finde alles gut darannnnnn.....:D
"4,5 Jahre am Stück jetzte." Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Norman hat eigentlich alles erreicht was er wollte, Skinhead werden und Leute verprügeln. Seid mal ehrlich, er ist auf seine perfide Art glücklich. Das Ziel was nur wenige erreichen im Leben. Tja Andi ist der schlaue in der Familie aber weil er das Umfeld nicht ertagen hat, ist er den Drogen zum Opfer gefallen. Der Grimm ist doch echt zu doof sich eine Kravatte zu binden. Zu guter letzt was zum Mitdenken. Das war ja nun real, kann es sein das RTL, mit " Mitten im Leben " das richtige Leben in ihren "Doku`s" wiederspiegelt und dem Volk sagt es wäre alles gestellt um es zu schützen ??:eek2:??:uglygaga:
Ich musste an "Junge" von den Ärzten denken:"...und du warst so ein süßes Kind..."
Oh mann, ich lese "Opfer" als Bildunterschrift und frage mich für eine Sekunde, warum die Redaktion die arme Frau beleidigt ...
@arcsin du tust mir leid, aber du hast so recht :ugly:
Search Tube: "Superpunk - Neue Zähne für meinen Bruder und mich" Ich bin nich böse gebooooorn! :D
JÄNSE!
WTF? die schnalle behauptet doch tatsächlich, dass sie Bedenken hat, der Mutter die Kinder wegzunehmen, weil die plötzlich fehlende Bindung zur Mutter schlechte auswirkungen für ihre Entwicklung haben könnte?!? Spinnt die? Schlimmer als das, was die Bengels geworden sind kann es doch gar nicht mehr kommen! Da würde ich den Versuch ruhig mal wagen, zumindest bei den Kindeskindern!!!
aha - also sind die killerspiele nicht schuld dran! bei allen empfehle ich eine notschlachtung und anschliesendes öffentliches ausstellen
@Konk was muss das muss
will they blend? da müssten sich sogar die flodders fremdschämen