Feed
Kommentare
die credits musik is lol
naja also da hab ich echt schon bessere sachen gesehn ... :pfeif:
das is soo schlecht, dass es schon wieder ein kleines bisschen lustig ist. :aetsch: :schroom:
ja GNT war geil, aber da war auch mehr aufs thema bezogen (z.b heidi klum kindisch u.s.w)
verdammt schlecht! ziemlcih nieveaulos! und zweitens sehr schlecht umgesetzt hätt man sich mehr mühe geben müssen!
für mich hört sich das verdammt nach den bpk allstars an ^^ (LOTW)
Achja, mir gefällt es übrigens auch nicht, aber wenigstens geht´s hier nicht mehr um WoW! :aetsch:
Was meinst du mit linux cs? (Cyber sex?) P.S: Falls ihr es nicht wisst, dass sind die selben, die auch Germanys Next Top Model verarscht haben, aber da hat´s euch noch allen gefallen! :boese: Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.
der erste teil is schon ultra schlecht.. warum erspart ihr uns nicht dann einfach den 2.??
also erlich das ist sooooooooooooooo schelcht :ninja:
wenn das nich von so dummen linux cs geek freaks gemacht worden wär, wärs eventuell ein kleines bisschen lustig.
nunja, nich so mein niveau :zweifel:
5mal Windows ME installieren ... 5MAL !! GEIL !!!

Gerade Hot