Feed
Kommentare
wie dämlich kann man auch bitte so offen in den Gegner rennen. Selber schuld.
ihr seit soooo unintellent....das schreibt man dizqualleentieren....idoten
wo doch jeder weiss das man disskualivizieren schreibt
@ich dich sollte man auch ''diskwalifizieren'' Trottel
jeder der nur einbisschen ahnung hat vom kampfsport, weiß wie dumm der kerl war...
schönes ko aber man sollte ihn diskwalifizieren es gehört sich einfach nicht auf einen am bodenliegenden zu lagen
Was heißt denn hier lame der Kampf! Sowas muss man erstmal live gesehen haben!
ist das sport? auf jemanden einzuprügeln der am boden liegt? jeder der so **** schaut ist pervers und niveaulos! und über die, die es unterstützen, mitwirken oder es ausüben müssen wir gar nicht diskutieren..
IMBA = Imbalanced = Unausgeglichen
Das hat so richtig "B 'A' 'A' M !" gemacht!
Wie der nochmal draufkloppt als der schon auf dem boden liegt :rofl:
naja pride halt. da kann alles passieren
selbst schulg der schmock wenn der einfach ohne deckung rumrennt wie ein gestörter :lach:
hach ja, das sind halt noch richtige männer :lach:
Boar, fuck!! Was für ein Killer... Ich krieg echt Angst und muss mich schnell mit Rotwein betäuben wenn ich sowas sehe... Ihr seid schuld.

Gerade Hot

94%
130
1

No title #017631

91%
3223
7

No title #295224