Feed
Top Kommentare

Nee eben genau nicht. Als Unschuldiger möchtest du bestimmt nicht in Handschellen abgeführt werden, oder? Genau aus dem Grund sollten diese (zumindest hierzulande in der Theorie) nur angelegt werden, wenn Fluchtgefahr besteht oder die Person agressiv ist oder Beweismittel vernichten könnte. Denn wer in Handschellen abgeführt wird, wird bereits vorverurteilt. Und egal wie klar der Sachverhalt scheint, schuldig ist man erst mit dem Urteil. 

Für mich sieht das so aus als wollte er ein paar geklaute Kreditkarten duchprobieren

Kommentare

bestimmt  'n frauenname drauf.

ist es eigentlich möglich, sich noch auffälliger als dieser Typ zu verhalten?

Wie dort gleich jedem Handschellen angelegt werden..

Naja, wenn ich daran denke, dass dort fast jeder mit ner Knarre rumläuft, weiss ich auch, warum.

Lieber vorsichtshalber die Handschelle, als dass einem der Kerl auf nimmerwiedersehen stiften geht. Sieht ja auch recht drahtig aus.  Wenn der Polizist alleine unterwegs war, verstehe ich das sogar noch besser. Abnehmen kann man die Teile ja dann immer noch.

Nee eben genau nicht. Als Unschuldiger möchtest du bestimmt nicht in Handschellen abgeführt werden, oder? Genau aus dem Grund sollten diese (zumindest hierzulande in der Theorie) nur angelegt werden, wenn Fluchtgefahr besteht oder die Person agressiv ist oder Beweismittel vernichten könnte. Denn wer in Handschellen abgeführt wird, wird bereits vorverurteilt. Und egal wie klar der Sachverhalt scheint, schuldig ist man erst mit dem Urteil. 

Ich glaube, wäre er stiften gegangen hätten sie einen Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera oder zumindest eine Hundesuchstaffel losgeschickt. Unbezahlte Getränkedosen sind schließlich kein Kavaliersdelikt

Ach, absolut unwichtig, Zecke, einfachhalber die 8 dran und fertig. Dass er mit Kreditkarten, die ihm nicht gehören (ich übernehme das mal so), versucht einzukaufen, war schließlich seine eigene Entscheidung. Stand halt leider ein Beamter hinter ihm.

Nicht der Rede wert, sich um das wie und warum den Kopf zu zerbrechen. smiley

Wie du einfach gleich davon ausgehst, dass das in Amerika ist.
Wie ich einfach gleich davon ausgeh, dass du von Amerika sprichst. 

Naja schlussendlich wissen wir ja nicht was da noch gesprochen wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er verhaftet wurde, weil er sein RedBull nicht bezahlen konnte. 

Für mich sieht das so aus als wollte er ein paar geklaute Kreditkarten duchprobieren

das war wohl nicht seine Karte

Gerade Hot

87%
5721
7

Winterwonderland

93%
539
2

No title #225086