Feed
Kommentare
ich weiß gar nich was ihr habt. Gut er guckt beim singen wirklich n bisschen komisch, aber das is endlich mal nich sone Möchtegern gangster, mother******, Ni***, son of a ***** scheisse!!sondern musik die man sich anhören kann!8)
chocolate trainnnn... :p
und die meisten schauens bestimmt nur wegen den mädels an ;)
nu funkts... boah der honk sieht in nen paar einstellungen aus wie steve urkel (schreibt man den so? kA xD). macht voll die dumme fresse beim "singen" und dann klingt das auch noch sowat von beknackt... :sick:
geldregen oder schokoladenregen ziemlich wetterfixiert
mal davon abgesehen, dass man das "retarded" schreibt... geht das video nich :p
@ Liquidity den gabs mal :-! (: - ! ) scheint es woh nichmehr zu geben ... Naja chocolate rain war besser ... Hoffentlich kommt Jamba nich mit dem typen dann raste ich aus ;)
@LoopingLui: zurückgeblieben oder einfach behindert, bekloppt, gestört, unterbelichtet.....usw.
Ich find die Mukke nice...chocolate rain hat mir auch schön gut gefallen. Nur wie schon gesagt wurde, passt die stimme nicht zu dem typen und somit sind die videos fürn arsch.
retarted passt wohl am besten zu dem typen. oder gibts einen deutschen ausdruck, der besser passt?
Da gibts echt schlechtere "Werke". OK, der Typ ist einfach... Gibts hier keienen kotz-smiley? :D Aber die Muisik find ich gernichmal schlecht...
die stimme passt irgendwie nicht zum typen, aber der kumpel der das video gemacht hat hat ne gute arbeit geleistet sind ein paar schicke effekte und frauen drinne ;)
chocolate rain!!!!!!!11 eins elf! :)
ich hasse diesen typen...
wer soll das sein??