Feed
Top Kommentare

#Dorfleben. Da kennt einen der Postbote noch persönlich!

..nah, nicht bei uns, die Hermes-Fahrer bei uns fahren zum ersten Stop und liefern da dann alle Pakete für das Dorf ab. Ich habe schon Pakete bei mir vor der Tür gefunden, da standen Straßen drauf die ich noch nicht mal kannte - und ich lebe mein ganzes Leben im Dorf! sad

Kommentare

hab erst gedacht das ist in Kanada..... neh ist Norwegen =)

D auert H alt (nicht immer) L änger

DHL-Fahrer engagieren halt gerne mal einen Hermes-Fahrer, wenn sie keine Lust mehr haben. Bei dem, was der dafür bekommt, können sie es nicht selbst bringen. laugh

..nah, nicht bei uns, die Hermes-Fahrer bei uns fahren zum ersten Stop und liefern da dann alle Pakete für das Dorf ab. Ich habe schon Pakete bei mir vor der Tür gefunden, da standen Straßen drauf die ich noch nicht mal kannte - und ich lebe mein ganzes Leben im Dorf! sad

Deutlich einfacher und besser als ihn verfolgen zu müssen ^^

Ob der DHL-Bote dort vielleicht nur deutsch spricht? Falls ja, vielleicht sollten wir mal tauschen.

#Dorfleben. Da kennt einen der Postbote noch persönlich!

Hier Ingo !

Danke, Hans !

Bis Morgen !

Genau so läuft das bei uns!
Wenn ich rechtzeitig sehe, wenn die Paketbotin in die Straße fährt hab ich sogar einen Espresso für sie bereit.

nur espresso oder vielleicht mit milch und milchschaum *ifyouknowwhatimean* surprise

...ich hoffe ihr Mann nimmt Dir das nicht übel!?! surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2411
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1826
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324