Feed
Top Kommentare
@Derb wenigstens ist das dann aber mein eigener Arschstaub...
@3,14159265 Du hast Pipi von kleinen Kindern vergessen
Kommentare
Versucht das mal mit dem Stuhl auf dem ihr vor eurem PC sitzt. Wird auch nicht viel besser aussehn ;)
@Derb Ist voller Kekskrümel (hmm, kostenloser Snack)
@Derb Ist Holz :uglyfinger:
Hat keine Zeit zum Trocknen.@Derb
@Derb is leder :trollface:
@Derb wenigstens ist das dann aber mein eigener Arschstaub...
Pupse
bestätigt mich, nie Bus zu fahren
Furztrocken...
Ist das ein Sitzreinigungsinstrument?
Arschwasser, Eierschweiß, getrockneter Kot und Sperma.:megusta:
@3,14159265 Ich hatte keine Ahnung, dass man den verstehen muss. Einfachstes unterstes Amöbenniveau, also genau meine Kragenweite. Immer her mit deiner Freundschaftsanfrage. Irgendwie ist das hier genau umgekehrt zu gutefrage.net: Ich habe den Zwang, jedewede Freundschaftsanfrage anzunehmen. Deswegen habe ich nach all den Jahren wohl auch schon drei :foreveralone:.
@3,14159265 :'( so bekommt man also neue Freunde
@3,14159265 Kleinalrik versteht meinen Humor. Den füge ich als Freund hinzu, sobald Daverld das wieder freigeschaltet hat :heart:
@3,14159265 Ich nenne sowas Arschritzenkackeschweiß!

Gerade Hot