Feed
Top Kommentare

Ich weiß ja nicht, um welche PN es da geht... aber für jemanden, der anderen triggerbarkeit unterstellt, liest sich dein kommentar auch ein wenig triggerig.

ich schlage vor, wir lassen uns alle nochmal von unseren stechern durchbumsen, danach gehts allen wieder prima. angel

Diese Frage beantwortet Ihnen gerne Ihr Fachmann cool:

PS: 08/15?!? Wohl eher nicht...

Kommentare

sind auch nur menschen

Wie 16-Jährige Mädels. Wie ungevögelt oder schlecht gebumst muss eine erwachsene Frau sein, die bei einem nackten 08/15 Oberteil des Herren das Handy zückt.

Eher zum lachen.

hm... nicht mein stil aber irgendwie hast du Recht.

Und jetz her mit dem Minus...

Naja, wenn ich mir deine "netten" PN von damals in Gedächtnis rufe und mir deine Kommentare so anschaue, dann scheinst du den pubertären Auswüchsen noch nicht so ganz entwachsen zu sein. Unter der naheliegenden Prämisse, dass dein Stecher dich ordentlich "durchbumst", möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie du als Asibraut so drauf bist, wenn mal "zufällig" längere Zeit kein Kevin oder Justin zur Verfügung steht. Und bitte unterlasse es mir PN zu schicken, hier fehlt nämlich leider die Ignorefunktion. Warum eigentlich, Daverl?!!;-)

Wir sind hier bei ISW oder ISN wie ihr es wollt. Jedenfalls nicht in den Kommentaren bei Youtube. Wenn ihr ein Problem mit euch habt, diskutiert das bitte in ordentlichen Umgangsformen aus oder woanders.

 

edit: Back to topic. Warum ist es so verwerflich, wenn eine Frau nen Foto von einem hübschen Tennisspieler macht? Hier sind jeden Tag Bilder von schönen Frauen....die Bilder hat ja auch mal jemand gemacht....denkt mal drüber nach.

Leute, ihr müsst den beiden dankbar sein. Das ist genau diese Art Anmache, die mich daran hindert, mich jemals wieder in einem Forum anzumelden. sad

Sag mal, Misanthropologe, hast du einen üblen Hirntumor, der dich so einen Mist schreiben lässt oder bist du auch in natura so? Ich musste ja zweimal lesen, um erstmal zu kapieren, was der Quatsch soll und worauf du dich hier eigentlich beziehst. Was bitte geht dich mein Kommentar auf ein Gif/Video an, mit dem du nix zu tun hast, was veranlasst dich, mir hier so frech zu antworten? Probleme?

Wer zum Teufel bist du denn? Wann hab ich dir denn mal ne PN geschickt und wenn es tatsächlich so war, muss das ja so unbedeutend und öde gewesen sein, dass ich garnicht mehr weiß, worum es überhaupt ging?! Sorry allerdings, dass dich das so mitgenommen hat, dass du 100 Jahre danach immer noch von dem Traume gezeichnet zu sein scheinst. Weinst du dich deshalb des nachts in den Schlaf? Auf dem Schulhof zu viel Prügel eingesteckt damals? Himmel, Arsch und Donnerwetter, Junge, lass dich therapieren, aber geh mir hier nicht weiter auf die Nerven. Das "Asi" gebe ich gerne zurück, du Spinner. Mir hier so ein trotziges Schnullertypen- Gejammere wegen nix hinzuknallen, ich glaube, ich spinne. Wie kann ein (MANN?!) so triggerbar sein? PFUIIII!! no

Herrlich. Ritalin alle? Hat Muddi dir Stubenarrest gegeben? Du hast und hattest mich null getriggert, dafür wärst du zu einfach gestrickt und  ja, ein bisschen zu blöd. Aber lassen wir das. 

Um deine Fragen zu beantworten. Ja, ich bin in natura auch so und deine Privatnachrichten sind mir noch im Gedächtnis geblieben, weil sie a) die einzigen und b) auf eine erheiternde Art und Weise bemerkenswert waren. 

PS: Krieg dich mal in den Griff, auch wenn's erheiternd ist und/oder lass dich von Kevin mal wieder richtig verwöhnen oder um es in deiner Gossensprache auszudrücken: "durchbumsen". Du schaffst das, Kind.

 

 

Herrlich, wie du krampfhaft versuchst, dich aus der Sache rauswinden. Bringt aber nix, dafür bin ich nicht dämlich genug, auch wenn du das gerne so hättest (solltest mal deinen Bekannten- und Freundeskreis wechseln, wenn sich diese von deinen unkontrollierten Dümmlichkeiten so leicht beeindrucken und beeinflussen lassen, so dass du denkst, alle anderen wären damit ebenfalls mundtot zu machen und darin schon Routine hast!).

Ich schreibe hier grundsätzlich niemals einfach so PN, und wenn, dann muss mir vorher jemand schon sehr dumm gekommen sein, und selbst dann habe ich immer noch so viel Anstand, einige "Dinge" "privat" und eben nicht in aller Öffentlichkeit zu benennen. Das würdest du, wenn du scharfsinniger und weniger plump wärest, als Kompliment erfassen. Dass du allerdings genau deshalb noch immer(!)dumm rumheulst, zeigt nur, was du für ein nervöses und krankhaftes Nervenkostüm haben musst. Wenn ich richtig böse wäre, würde ich sagen, im wahren Leben eine absolut Niete, die sich nur zu gerne aus dem vollgefurzten Schreibtischstuhl im anonymen Netz auskotzt; eine nette Angewohnheit, wofür du im direkten Kontakt ungefragt eine gescheuert bekämest.

Im Gegensatz zu dir, lieber MENSCHENFEIND (soll dieser Nick witzig sein, btw?), habe ich hier noch nie einen User als Asi beschimpft  und als "ungebumst" betitelt, und schon garnicht völlig grundlos, wie es deine Wenigkeit gerne mal tut. Ausschließlich gehen solche Texte an Personen, die hier nur zum Amüsement verlinkt werden - und auch da soll ich nicht die Einzige sein, nicht wahr!?

Du bist einfach nur eine ganz arme Drecks!u, die sich in Zukunft besser trollt und auch wenn ich dich ganz offensichtlich mit irgendwas nachhaltig wahnsinnig verärgert haben muss: mich interessiert dein gehaltloses Gewäsch nicht und wenn du ein Ventil brauchst, um deinen Groll für kurze Zeit zu vergessen, so quatsch doch bitte das nächste mal einfach die Parkuhr zu. Allerdings täte mir dann die Parkuhr leid...

Damit ist dieses leidliche Thema für mich ein für alle mal erledigt. Ist ja ätzend mit dir.

Ich weiß ja nicht, um welche PN es da geht... aber für jemanden, der anderen triggerbarkeit unterstellt, liest sich dein kommentar auch ein wenig triggerig.

ich schlage vor, wir lassen uns alle nochmal von unseren stechern durchbumsen, danach gehts allen wieder prima. angel

@Specki123: Yep, die stellte sich in etwa genauso dar. Wie aus heiterem Himmel hatte mich das Kind damals zugetextet. Wie gesagt, es war amüsant. ;-)

ZITAT: "@Specki123: Yep, die stellte sich in etwa genauso dar. Wie aus heiterem Himmel hatte mich das Kind damals zugetextet. Wie gesagt, es war amüsant. ;-)"

 

Btw: deine sofortige, künstliche Verbrüderung mit einem anderen User, dem du als Dank für sein kurzes Statement womöglich erleichtert in den Hintern kriechen würdest, würde er vor dir stehen, zeigt deinen labilen, infantilen und krankhaften Habitus. Trage deine Kämpfe alleine aus oder lass es bleiben! 

Im Grunde kannst du einem, zumal als Kerl, nur leid tun. Aber auch das ist ja gottseidank nicht mein Problem, auch wenn es mir einen Lacher beschert hat. laugh

So, und nun gute Nacht an alle!

Genau, Verbrüderung, weil ich es auch nötig hätte, da du rhetorisch ja so unheimlich begabt bist und gescheit noch obendrein. Löse dich doch mal von deinen einfältigen Denkmustern, dann rastet du womöglich seltener aus. Du bist echt so doof und vorhersehbar....

gehts noch? für mich seid ihr beide broken heart also einfach nich mehr in den thread hier klicken und gut is... heart

Diese Frage beantwortet Ihnen gerne Ihr Fachmann cool:

PS: 08/15?!? Wohl eher nicht...

Gerade Hot

100%
2197
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2304
2

No title #219695

82%
970
1

No title #211787