Feed
Kommentare
[quote=wendell;421806]geht nicht mehr...[/quote] wenns nich geht dann geh gefälligst auf "diesen link als defekt melden!" und hör auf es immer hier rein zu schreiben *sauerbin*
geht nicht mehr...
es gibs viel die daran glaube mich störtds nicht so lange damit keiner zu schaden kommt blos die zerstören ja die ehe und die kinder weil die mutter ja dran glaubt na ja man solte schohn glrug genug sein um sich seine zukunft selbst zu gestalten und nicht von solch *deng dir ne beleidigung aus* leute !
Ganz ehrlich wer da anruft ist echt selber schuld... den ganzen hokuspokus den die da erzählen das ist ja der letzte dreck genauso wie diese latenight quizshows... nur abzocke...
klasse sowas sollte man verbieten...wir wollen vielen leuten helfen das ist unser wunsch ....booaa da krieg ich einen :mad::mad::mad::mad:hass
omg was fürn scheiss wer glaubt denn an sowas sinnloses
Den ganzen Tag Karten mischen, sich was ausdenken, schwul reden, und nur rumsitzen, muss ja richtig spannend sein. ICh glaub deswegen sind die so ...EMO!^^
das is voll leise :o und die verdienen doch genug da, wieso dann so mies drauf? 0o sicher ne macke von denen
jetzt weis ich wer ne therapie brauch :D
Blabla-konstilation... das triffts auf den punkt
skat spiel man aber gaaanz anders
also ich kenne niemanden der da anruft und kann mir nur schwer vorstellen wieso der sender überlebt o.O
boaaaaaah sind das beschissene vollaffen und die leute rufen auch noch an....
WArum habt ihr den Titel geändert? Ich fand der passte sehr gut.... scheiss auf p.c. *g*
das geileste ^^ naja...diese penner ey, labern die einfach so ne scheisse da rum...TUN SIE WAS FÜR SICH SELBER, SONST GEHEN SIE KAPUTT.. ^^ TUT UNS LEID, NOCHMAL EINWÄHLEN FRAU FUCHS...was für penner....es geht um leuten zu helfen VON WEGEN! hahahah ey ich reg mich nur auf... -.- und wir haben 4 uhr morgens -.- -.- -.- ich geh das jetzt gucken ... *astro tv freq such*

Gerade Hot

100%
2648
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

82%
807
1

No title #179078

75%
1861
1

No title #174710