Feed
Kommentare
Es wurde alles gesagt..... ....ihr scheiß hippies
Du Honk! Du Baby! Noch nie beim Skaten oder mit dem Fahrrad auf die Fresse gefallen? Das tut viel mehr weh, als der kleine Spass hier! Du Weichei! :aetsch:
Hahahahahahahaaha wie geil!!!! Immer wieder diese verdammten Biomüslifresser hier!!! Ich verfluche euch!! Wenn euch das nicht passt was hier für sachen gezeigt werden sollte ihr vielleicht andere seiten besuchen(www.selbstmord.de) und uns nicht mit eurer unwichtigen meinung über mitleid oder anderen verbalen dreck belästigen ihr verlausten!!!
@schmerzen sind witzig: ich frag mich echt wie du noch leben kannst wenn du schon bei sowas mitleid hast. hast du keinen fernseher oder so? man immer diese hippies hier. und @haterHater: hast du ncoh nie einen scherz mit deinen freunden gemacht? du spielst bestimmt die ganze zeit ringelreien oder? manman... solche pussys naja ich finds lustig und wenn ich irgendwo so kissen herbekomme mach cih das auch erstmal^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOL HAHAHHAHAHA OMG WAS BIST DU DENN FÜRN LAUCH ??? LOOOOOOOOOOOOOOOOL KOMMENTAR DES JAHRES HAHAHAHA ICH LACH MICH TOT WIE KANN MAN NUR SO NOOBLIKE SEIN UND SICH DARÜBER ERNSTHAFT GEDANKEN MACHEN UND DANN NOCH NEN HALBEN AUFSATZ SCHREIBEN WIE PANNE IS DAS DENN LOOOOOOOOOOOl :lach: :lach: :lach: :lach:
nicht lustig und der blödeste titel den ich hier je sah...
WIe kuhl.. Ich will das Kissen! :lach:
Ich würde sagen das ist der "Rausschmeißer" deshalb ists Zeit zum heimgehen
Ich klicke sowas eigentlich weg, aber der Clip war kurz. Gut dachte, lese ich ein paar Kommentare, dabei stelle ich fest, dass es der Welt wohl nie an hirnverbrannten Idioten mangeln wird. Ich verstehe wirklich nicht wie manche Leute sich an Schmerzen anderer Leute dermaßen aufgeilen können ("geil XD", "hammer lustig")? Diejenigen, die das oder ähnliche Clips (Unfall-Compilation...etc.) so toll finden, haben wohl kein Mitgefühl und haben sich wohl nie gefragt wie es ihnen bei solchen Unfällen ergehen würde, frei dem Motto: solange es mir nicht weh tut ist es lustig. Bei manchen Leuten ist einfach keine (Schmerz-)Grenze vorhanden.
muahhahahhhah is doch hammer lustig
is das nichn mädel?
Der Titel ist wirklich unpassend!!! :evil: :boese:
derbst langweilig
LOL! Geilst! :lol:
Wat??? Ich raff die Überschrift net^^.

Gerade Hot

100%
2219
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424