Feed
Kommentare
... da zerlegt es ihn voll... FAIL... CONTINUE? :D
wie gut dass es immer menschen gibt die mir das erklären können was ich gesagt habe. -.-
ALLLSSOOO: Vergewaltigen konnte man in keinem GTA Teil. Das was du ansprichst ist der Hot Coffeemod und dort gabs "nur" Sex mit der Alten. Sterne würd ich sogar sagen 4.*g*
wie viele helis fliegen denn da rum?
nice one
Sehr realistisches Schadensmodell.
kann sem video nix abgewinnen einfach . . . laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
@punker: das war keine ironie? omg
"Zum schluss hätte er sich ein Polizeiauto nehmen sollen. Diese bringen doch am meisten Punkte bei GTA. Weiß doch jeder." Was auch immer du für ein GTA spielst aber es gibt keine Punkte fürs klauen von Polizeiwagen xD Außer vllt im 2er ..... kp xD Achja und vergewaltigen kann man in dem Spiel auch nicht sonst wäre es gaaaanz sicher mehr als verboten (ich glaube ich erwähne hier Dinge, die eh jeder weiß und die nur als Spaß gedacht waren ._. XD)
gta: gut video: voll nachgestellt. merkt man dass es ein fake is
Was ist GTA?
er hätte noch eine frau vergewaltigen sollen. da gibts doch auch mehr punkte für.
mist, nochn bischen un der panzer wär gekommen
mindestens 3^^
wieviele verfolgungssterne hatte er am ende???

Gerade Hot

92%
2229
9

No title #138001

80%
1906
3

No title #131665

89%
2528
3

No title #131436

83%
3153
2

No title #135751

100%
3922
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130421