Feed
Top Kommentare

Dieses hier finde ich wegen der fließenden Übergänge noch unheimlicher:

WHAT.THE.ACTUAL.FUCK

Stoff für Alpträume

Kommentare

Hmmmmmm Gesichter tauschen ... Welches Filmgenre wird davon nur profitieren ....
Ich überlege sehr tiefgründig wie diese Frage penetriert werden könnte.
Hmmmmmmm

deep Fakes sind schon was erstaunliches, besonders weil sie von mal zu mal besser werden weil die KI dahinter bei jedem fake dazulernt...

Ich finde es auch beängstigend, weil man so noch weniger glauben darf, was man in den Medien sieht.

Ich finde aber, dass man das Fake total gut an den Brüsten erkennt. surpriselaugh

darum gehts nich. das du gleich die titten schaust mag ja sein cool aber es geht eher ums prinzip, also das was machbar wäre, um z.b. eine inter/nationale kreise auszulösen. viele werden so gute deepfakes nicht von echten videos unterscheiden können, es sei denn es is n kerl mit titten cool

broken heart

Heiß.

Glüht förmlich.

WHAT.THE.ACTUAL.FUCK

Stoff für Alpträume

Dieses hier finde ich wegen der fließenden Übergänge noch unheimlicher:

Heilige O_O.

 

ich konnte die Fehlerkorrekturversuche meines Hirns fast spüren O_o

hä?

NEU AUF INW

Gerade Hot