Feed
Kommentare
macht mich nu irgendwie an, bin nu mein kolben ölen lol :rofl:
mit der musik drunter war das aba besser..^^ und naja is wirklich schooo alt , da ist ihr naktauftritt besser gewesn^^
haha, ein .gif auf dem jmd aussieht wie ein "Star"
jetzt mal ohne spaß, das ist aber schon lange bekannt
...und dann in der öffentlichkeit einen auf dezent und schüchtern machen..ich konnte die noch nie leiden....:mad:
haha tja das passiert eben wenn man bekannt wird, kramt ein jeder "freund" "freundin" die videos raus :D
Ich denke mal, mit dem Outfit und dem Tanz hätte sie wohl in Oslo marginal weniger Punkte bekommen.
ein echter 4fucker würd sagen: older than the internet.... oder REPOST :o
@Kleinalrik: You made my day:D
taugt doch
Ich finde Ursula von der Leyen (Bitch Style) gut
url
Alter, was für Satelliten.
Die kann doch gar nicht so tanzen... In Oslo hat sie doch auch nur nen Ententanz hingelegt, woher soll sie sowas können?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2455
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324