Feed
Kommentare
Für mich sieht es nach einem extremen Weitwinkel aus und dass es tatsächlich mehrere Einzelbilder sind, die die Figuren so plastisch aussehen lassen. Eigentlich ganz nice und wirklich täuschend echte Miniatur :P
ein schönes modell!
tilt shift heisst das...
scheint ja der neueste Schrei in der werbung zu sein, oder? dieser eine spot von der telekom ist doch auch so gemacht. mal sehn wieviele noch nachkommen :prof:
@ Schrank: Nicht ganz richtig. Es handelt sich dabei um die Art der Aufnahme, bei der es so wirkt als würde alles aus Miniaturmodellen bestehen, also dem Zeug, was man sich zur Modeleisenbahn baut.
hat einer rote heringe?
ich träume von einem tag, an dem die trolle hier nichtmehr gefüttert werden.. dann würden sie sich nen anderen ort finden um ihren geistigen sprühschiss loszuwerden.
mmmmax.. was n das fürn Name?? hast du Kevinismus?? Wo ist Erwin Schlunz wenn man ihn mal braucht :rofl:
Miniaturansicht? früher hat man dazu distanz gesagt...
@Dealer91 Genau so ist es. Der Winkel macht es zu dem, was wir glauben was es ist. Cooler Satz^^
Also das Sandpit video von New York war um einiges beeindruckender. Aber schlecht isses sicher nich.
mmmmax :heart:
Saustark, ich möchte gerne wissen wie sie die ganzen Figuren auf der Modelleisenbahn animiert haben ? Bestimmt irgend so ein Nanozeugs .
Tiltshift ist toll, aber bei diesem Video zu lang.
ja mmmmax und deinen onkel hab ich da auch noch irgendwo gesehen

Gerade Hot