Feed
Top Kommentare

Finde die Hintergrundmusik nicht gut.frown

Solange die das nicht hier machen ist mir das egal, mich nervt aber auch Kirchengebimmel.

Schön als Atheist, somit kann ich gegen alles sein. smiley

Kommentare

Ich habe so viele Fragen.....

treffen sich ca. bei 2:00 min,

 

unbeladen gehts ja noch

deswegen darf immer nur einer beladen fahren

Finde die Hintergrundmusik nicht gut.frown

Solange die das nicht hier machen ist mir das egal, mich nervt aber auch Kirchengebimmel.

Schön als Atheist, somit kann ich gegen alles sein. smiley

wäre es nich einfacher, Ladung und Leute einfach umzuladen und dann zurückzufahren?

Das war, ehrlich gesagt, meine Erwartung. Kann mir aber vorstellen, dass die Dinger den Fahrern gehören und sie daher nur ungern tauschen.

Wenn es als Kollektiv organisiert wäre: Beste Lösung (außer einer hat das Motorrad drauf)

Ja, habt ihr's denn nicht gesehen? der eine war ein Porsche, der andere ein Lada. Tss tss tss no

Das waren aber drei!

Es reicht ab 2:00 zu gucken.

Aber schön Allahu Akbar! 

Gerade Hot