Feed
Top Kommentare
@Andi die hälfte von meinem tacho sind aber maximal 5cm
@bartab Das erste Auto (in blau)
Kommentare
Das Navi ist schuld: "In 50 Metern rechts halten"
@Zufall wenn dann eher links
War ein versuchter versicherungsbetrug. ich weiß, links gehen nicht aber dennoch: http://www.fleetnews.co.uk/news/2014/1/17/-crash-for-cash-fraudulent-cla...
wie heisst das lied?
@Greta Schloch Komm, irgendwer weiß es doch...
@Greta Schloch http://www.youtube.com/watch?v=AaJbRTiFjYE türkische fassung
Auch der zweite darf seinen Führerschein ein Weilchen abgeben. Mindestabstand = halber Tacho, bei 100km/h also 50m. Das ist genau das, was mich fast jeden Tag auf meinem "nur" 25km langen weg zur Arbeitsstelle aufregt. Windschatten ausnutzen spart 2 cent, kostet aber 3 Punkte 1 Monat Führerschein weg Strafzahlung. Wird leider viel auf Landstraßen NIE :rageface: Kontrolliert, die Polizei hält sich selbst nicht daran.
@Andi In der Fahrschule lernt man ja 2 Sekunden. einundzwanzig... zweiundzwanzig... Macht das mal, kommt fast hin, nicht? Nebenbei sind die 50mp/h gefahren wo 70mp/h erlaubt waren, ganz grob sind das 100km/h.
@Andi mal interessehalber: Mindestabstand ist ja Bestand der STVO. Gibts sowas überhaupt in den Verkehrsgesetzen anderer Länder ? Oder ist es denkbar das die sowas gar nicht kennen ?
weil die da auch alle 100 fahren :facepalm: 50 is vorgeschrieben und sie fährt eindeutig langsamer, also sagen wir mal zwischen 30 und 40. er fährt zwar immer noch relativ dicht auf hält aber somit den mindestabstand (zumindest fast) ein
@Andi @croc natürlich nervts, im zweifelsfall fährt dich nämlich der depp hinter dir platt...
Die Engländer verwenden doch immerhin Hogsheads und Fathoms, nicht wahr? Was sollte denn "halber Tacho" heißen?
@Andi die hälfte von meinem tacho sind aber maximal 5cm
Man hast du Probleme. Was kümmert dich dein Hintermann.:eek: Und den Windschatten will bestimmt niemand hinter dir nutzen.
@Andi Warum? er hält sich doch dran. Kaum stehen sie, verkürzt er auch den abstand auf null^^ :trollface:

NEU AUF INW