Feed
Kommentare
die gute alte grumman goose.
@ tee der film heisst the endless summer
ganz klar. das war ein entführtes flugzeug. nur die dämlichen iraker hatten keinen plan, wo amerika war. bis dann der sprit ausging..... :lach: :lach:
die letzte Aktion von mir war echt scheisse.. die schöne Schneegans ist nun für immer hin :heul: :heul: :heul:
wie willst den leuten helfen wenn du den flugzeug voll in die fresse kriegst erstmal ausm weg gehen und DANN helfen sonst gibs noch ne hilfsbedurftige person
zeit für action :lach: was für ne hammer landung respekt an den piloten das es so glimpflich abgelaufen ist aber für quack der bruchpilot noch zu schlecht :cool:
jaja captain balu typisch...^^
Also.. ich wär zuerst weggerannt und hätte dann geholfen @Phillip
LOST neue Leute auf der Insel =>neue Leichen
Hallo gehts? Ich mein die 4 Typen am strand, wenn da so´n ding mit 250 ankommt mach ich das ich wech komm, weil wenn der 1 x kleinen schwenker nach vorne macht sind die 4 durch also ruhe da
sieht ja cool aus :cool: *Phillip zustimm* aber von crack00r seh ich nur schon den 2. dummköpfigen beitrag... solche leude gehn mir echt voll aufe eier... hier passt der spruch: wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!
@deepnight: ganz richtig! das gute alte teleobjektiv. wahrscheinlich eins der gefährlichsten instrumente der täuschung in photographie und film.
wat ne geile Überschrifft :rofl:
@crack00r... Wieso sollten sie auch weglaufen du ekeliger egoistischer Dummkopf...helfen lautet die Devise!!... Und in dem ersten Moment guckt man nur, ist erstaunt evtl. sogar geschockt!!!
@crack00r dir sind halt auf crack.... :erschrocken:

Gerade Hot

96%
1489
1

No title #296470

100%
1767
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122