Feed
Top Kommentare
cooles tor :D
alleine, dass es 10 minuten nachspielzeit gibt wundert mich... :D
Kommentare
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-internationale-ligen.jsp da gibts noch die Zusammenfassung.... schickes Tor.
Was haben die bitte für schwule Helme?
@LordEichhörnchen Nach einem Schädelbasisbruch ist das notwenig...
@LordEichhörnchen Das ist damit die Regierung ihre Gedanken nicht lesen können.
:( Wat is jemeint ?? Die Tante bei ~1:16 Oder das Lauda Ohr bei ~1:35
@Edit das ohr deiner tante bei ~0815 :trollface:
da hat nur einer ein ball ins tor geschossen?! wo is da das besondere?! die werden doch dafür bezahlt?! :facepalm:
@LiquidSnake Ich bin so anti, dass ich nicht nur Sachen außerhalb des Mainstream mag sonder aus Prinzip alles anerkannte abwerte!:OoO:
PAPISS DEMBA CISSÉ!!!! komme aus Freiburg, da muss dass jetzt sein :D
Rhabarber Rhabarber Rhabarber NiuuCastla Rhabarber Rhabarber Whooaaat... Kommentator besser als das Tor
0:28 prostitute? :D
@Rafsonponte jo.
Ich hatte nie son Glück, wurde eh immer nur als letzter und somit ins Tor gewählt ... :foreveralone:
Tsubasa Ozora: Top-Spin 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424