Feed
Kommentare
Muahahahha perfect. genau so muss es sein. Abgefuckte wannabe-Gangser. Laufen rein als ob se ne Knarre im Schritt hätten und dann wird ihnen gezeigt wo der Hammer hängt :D Respekt!!! :D
meine fresse wie ihr euch alle aufregt is doch richtig so lernens die kleinen .... auch
@ Dagobert - weil Polizisten dafür ausgebildet werden, nicht beim kleinsten Zucken des Gegeners bzw. aus Versehen abzudrücken, deshalb.
"und der ballert damit auf kinder? krankes schwein, bekommt wohl zu hause nich genug respekt..." Ballern??? Sag ma, werd normal inner Birne... das Ding is wahrscheinlich net ma geladen. Und selbst wenn: einer der wenigen Vorteile des lockeren Waffengesetzes da drüben! Wo ist der Unterschied, ob ein Polizist den Typen "bedroht" oder der Ladenbesitzer selbst dem Gesindel klarmacht: "Nicht mit mir" Hach ja, hab vergessen: Selbstjustiz is out... ^^
super sache... ey gib den schockoriegel wieder her! ey!!! knall bum beng -->14jähriges kind tot! wer war schuld? der böse schwarze mann!
Kapier ich nicht
omfg so ein abgecrankter ami mit ner kalashnikov...^^
wie man sich gegen DIEBE wehrt heisst das :zwinker:
*huste* mir findet dem nixx so schöne wie euch kannst schrieben deuschs rechtsschreibigung aba keinem angst wir auch vor das dieben angst sind
"seht zu, dass ihr Land gewinnt ihr Lauser!"
o.k. was ist lustig? erklärt´s mir!
OMG gleich mit ner AK vor die tür rennen..... typisch ami sorry is aber so..
So wirds gemacht, sollte man mal in Deutschland einführen, dann überlegt man sich das 2mal....
gutas deutsch där sprächen im dem titäl :zwinker:
@isnichwahr-team: die mehrzahl von dieb ist diebe

NEU AUF INW