Feed
Top Kommentare
Ne Katze würden ihm erstmal n paar Striemen über die Brust setzen weil er kein Futter mitgebracht hat
@wertb Sagt der Herr aus Norwegen. :D:D https://www.youtube.com/watch?v=GYM_Exy8MVI
Kommentare
Der ist von der Tierrettung.
Hmm, der Kameramensch sagt gegen Ende hin: "Wir dachten, das wäre ein Mensch, der [ins Eis] eingebrochen wäre."
@zewa_bash-und-weg hätte er den YT-Titel gelesen, hätte er gleich gewusst, dass es ein Hund ist :D
Wer ist der beste Freund des Hundes?8)
Ne Katze würden ihm erstmal n paar Striemen über die Brust setzen weil er kein Futter mitgebracht hat
@Seelax die Katze braucht keinen grund
@Seelax Ich würde nur einen eingebrochenen freshprince verrecken lassen. :)
@Seelax Ne Katze würde er auch da verrecken lassen, wie jeder andere vernünftige Mensch auch.
Russland? da denk ich nur; Alkohol betäubt und ist gut als Frostschutz
Alkohol funktioniert auch in anderen Ländern
@wertb Sagt der Herr aus Norwegen. :D:D https://www.youtube.com/watch?v=GYM_Exy8MVI
eh klar, war ein schwarzer Hund. Warum überrascht mich das nicht? :angry:
@petergriffin Ja warum nur?
Wenn der Hund irgendwo einbricht, gehört er nicht gerettet, sondern hinter Schloss und Riegel.
Russische Propaganda :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2437
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1886
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324