Feed
Copyright claim
27.08.2019
74%
10130
20

iNW-LiVE Morning Picdump #270819

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

manchmal schafft man es ja bis über die Wolken...
da muss die Freheit dann grenzenlos sein. Und alle Ängste alle Sorgen sagt man, liegen darunter verborgen...

Konnte ja keiner ahnen, dass es einfach weiter regnet, sobald man oben angekommen ist. no

Kommentare

Viele Wookies rasieren sich im Sommer

Ich verwechsle Ost und West immer, weil in gefühlt 90% aller Filme und Geschichten das Böse aus dem Osten kommt. Aber dann denke ich immer an die Amerikaner und das ist dann für mich der Osten.yes

Ich kann auf jeden Fall verstehen, wenn man das als Amerikaner durcheinander bringt. Europa liegt für die im Osten und ist "der Westen" und Asien liegt für die im Westen und ist "der Osten" broken heart

...und ich habe ein Problem damit, dass ich `runter nach Süden fahre, die Alpen `rauf.  no

wenn sie nach Süden schaut, passt es. Alles eine Frage der Perspektive.

https://www.spektrum.de/frage/warum-ist-norden-oben/1656624

Es passt, wenn sie sich das (mit spiegelverkehrten Buchstaben) auf das Dekoltee hat stechen lassen, und man aber zu tief gestochen hat.

Dann zeigt aber das N nach Süden und das S nach Norden enlightened

"Unbewusst schätzen wir auch Menschen, die im Norden wohnen, als besser gestellt ein verglichen mit jenen, die »unter« ihnen stehen – wenn auch nur auf der Landkarte. Untersuchungen zeigen, dass wir mit Norden Reichtum, mit Süden Armut in Verbindung bringen."

Äh, ich muss sagen dass ich nicht wirklich glaube dass die Himmelsrichtungen der Grund dafür sind dass ich die skandinavischen Länder für Wohlhabender halte als die afrikanischen

Wenn sie über ihre Schulter in den Spiegel schaut, ist doch alles richtig. yes

Vielleicht hat sie sich das für die Leute tätowiert, die sie von Vorne anschauen?

Konnte ja keiner ahnen, dass es einfach weiter regnet, sobald man oben angekommen ist. no

Aber wenn man doch über den Wolken ist, dann müßte man doch gute Aussicht ins Tal haben!!!

Naja, man hätte auch einfach mal das entsprechende hx-Diagramm studieren können.

manchmal schafft man es ja bis über die Wolken...
da muss die Freheit dann grenzenlos sein. Und alle Ängste alle Sorgen sagt man, liegen darunter verborgen...

Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

Gerade Hot

91%
4398
6

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

90%
118
0

No title #042702

85%
4859
4

Albtraumschneemann

94%
7220
8

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

72%
3844
4

Mit einem Haps ist sie im Mund