Feed
Top Kommentare

Manche können es:

Die Durchfahrtshöhe wird manchmal direkt an der Brücke angegeben , manchmal in Seekarten/Seehandbüchern, oder auch gar nicht.

Kommentare

Ich hätte es ja seitlich rausgezogen, aber nur, weil ich in Mathe aufgepaßt habe.

Verklicker gibt's ab jetzt nicht mehr.

Hätten die nicht einfach 20 Leute von dem einen Boot auf das andere verfrachten, dadurch den Ballast des Segles erhöhen und ihn nen Meter tiefer setzen können? Aber ne, lass erstmal mit Gewalt probieren... Menschen halt.

Wenn wieder jemand denkt, er müsste mit nem Q7 in der Innenstadt parken...

Manche können es:

Bei der Mucke dazu hätte ich jeztzt noch irgend einen emotionalen spin erwartet, z.B. dass der Segler ein krebskranker Obdachloser ist, der sich mit dieser Fahrt seinen größten Wunsch erfüllt oderso.

Himmel, ich leide Schmerzenindecision

steht bei so brücken eigentlich, wie hoch die genau sind?

Die Durchfahrtshöhe wird manchmal direkt an der Brücke angegeben , manchmal in Seekarten/Seehandbüchern, oder auch gar nicht.

danke für die info herr kapitän mail

Müssten ja 2 Werte sein wegen Ebbe und Flut.

Auf einem Fluss?

Gerade Hot

78%
2266
6

Achja?